![]() |
Zitat:
Egal wollt mir schon lange eine zulegen. Mal sehen wann meine Hazet Zange kommt. |
So eine Zange wäre bei Umbauten auch nicht schlecht:) |
Ich mach das auch immer mit einer WaPu Zange.. und bin echt am Kotzen Teilweise.... |
Zitat:
Ich hab sbisher auch immer mit ner Wasserpumpenzange gmacht, ja es geht so... |
Zitat:
Das wird mir zukünftig nichtmehr passieren :D |
Zitat:
Ich hab ganz schön gekotzt wo ich mein Kopf abgenommen hab.. :D |
Ich hasse die Teile auch, schon so oft mit verletzt oder die Finger geklemmt. Als ich meinen VR wieder zusammen gebaut hab, hatte ich 2 mal den teuren Frostschutz aufm Boden weil die Schelle nicht richtig abgedichtet hat. |
Hab auch so ne Zange die ist ihr Geld wert sag ich dir. Die originalen Schellen sind super wenn sie neu sind. Die halten super und kosten bald genau soviel wie gescheite Schlauchschellen zum Schrauben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leren = schütten auf schwäbisch ;) Reinleren = reinschütten... |
Achso, dass meint der^^ |
Dat heff ik nu ok begriepen :D |
So heute kam die neue Domstrebe. Alles ohne Kratzer usw. Nach dem 4. Anlauf xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325690309.JPG Morgen wird Sie eingebaut, neue Schelle für den Kühler kann ich morgen auch holen. Heute wurde auch endlich mal mein Fahrzeugschein aktualisiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325690396.JPG :D |
Zitat:
|
Zitat:
Pulverst Deine Domstrebe jetzt? |
Hab mir beim corrado überlegt, mir gewindestangen oben auf den dom zu schweißen für die domstrebe... Darurch käme ich halt um das bohren drum rum... |
Zitat:
Zitat:
Wer lesen kann ist im Vorteil :D Ich werde Löcher bohren und alles wieder schön lackieren. Vor Rost habe ich keine Angst, dazu wird er auch zu selten naß^^ Zitat:
|
Wieso? Der bereich, in dem du den lack abschleifst, wird später eh von der strebe verdeckt. Die vier kleinen punkte kannst auch mit der dose lacken... Erst denken ,dann posten :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |