![]() |
Weiß jemand zufällig, wie viel Geld man ungefähr für eine blaue Recaro Sitzausstattung bezahlen muss? Die sind ja seltener als die Roten ;) |
die roten sind seltener die können schnell mal für 400€ plus weg gehen blau und gelbe liegen in der regel bei 200-300€ schwarze gerne mal 500€+ für cabrio um die 800€ im Bestzustand auch gerne mal 1000€ |
Zitat:
Aber bei den Stoffrecaros sind die nicht so selten oder irre ich wirklich? Ich habe meine roten nämlich für 200€ geschossen und die sind eigentlich noch gut in Schuss! |
Was habt ihr eigentlich mit eurem alten Fahrwerk gemacht? Meins liegt derweil im Keller rum ist aber gerade mal 2 - 3 Jahre alt und eigentlich noch gut. Kann man das noch verkaufen oder lohnt es sich nurnoch das Fahrwerk aufn Schrott zu tun? |
Kann mir jemand sagen was stabigummys lenkköpfe und querlenkerbuchsen fürn gti kosten? also stahlgruber oder vw preis. nicht der ebay müll danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich mir gedacht dass die antwort kommt...aber sicherlich fährt er nich nur die alten fahrwerke weg ;) er is elektriker...und kupferkabel sagen dir was wa? :D |
Zitat:
Achso die Spurstangenköpfe kosten um die 40€ das Stück ! |
Hat sich zufällig jemand die Reifenfreigabe vom G3 von "doppel-wobber.de" auf dem Pc gespeichert und kann sie mir per Email schicken? (Download ist nicht mehr verfügbar) Bitte per P/N melden! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Grüße, |
Super! Danke! Kann mal jemand so eine Reifenfreigabe ins Gonzy stellen? Da es ja immer wieder Fragen gibt, welche Reifen/Felgen man ohne Tüv fahren darf. |
Müsste man dann abtippen, weil PDFs kann man da nicht einfach uppen. Ich mach das mal bei Gelegenheit. -> Wäre die Kategorie "Felgen und Reifen" richtig dafür? |
Bekomm ich mit dem "roten Teufel" auch Bremsenstaub richtig aus den Felgen raus? Hab nämlich viele kleine Punkte da sie vorher Jahrelang nur "schwarz" gefahren wurde und höchstens 1x pro Sommer gewaschen wurden. Und womit versiegel ich die Felgen am besten damit ich das Vorbeugen kann? |
Hallo Leute, Meine Frage hat nichts mit Tuning und Golf zu tun, dennoch hoffe ich auf eine Antwort. Ich habe ein Bohrersatz zu verkaufen. Von 1.0 bis 10.9 mm in 0,1 mm Steigung. Wieviel könnte ich verlangen? Es sind neue noch unbenutzte Bohrer aber von verschiedenen Herstellern. Könnt mir auch ne pn schreiben. |
Zitat:
wäre vllt gut zu wissen... |
Was darf denn eine Stoßstange und eine Heckklappe ohne Rost für den Variant so ca. Kosten? Brauch da nämlich was. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ein PDF, da sind auch noch die Felgen mit draufabgebildet... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |