![]() |
Zitat:
Meine "Winterpellen" warten noch darauf auf meine "frisch" (noch so ein Wort) lackierten F&I (") VR6 (") Felgen aufgezogen zu werden. |
|
HeHe :P Hier fällt grade erstmal das Laub, von den Bäumen :D |
Aber nicht in Deutschland, oder ? Man der Sommer ist gerade erst vorbei ( falls er überhaupt da war ), jetzt lasst erstmal den Herbst kommen und gehen. Ich war froh dieses Posting n paar Tage nicht zu sehen. Ich bin dafür der nächste der es hoch holt, wird verhauen .... |
also bei uns scheint heute die Sonne, gelegentlich xD man kann noch gut mit T-Shirt draußen stehen und eine rauchen ^^ Lg |
Bei uns sind es heute nasskalte 6,1 Grad. Hab gerade meine Winterstahls aufgezogen und mich von meinen Alufelgen verabschiedet. ::heul:-: |
bei uns liegt auch schon schnee-.- und ich habe noch sommerreifen drauf, bin total geschockt :O |
Hier scheint die Sonne. Und von Schnee ist weit und breit, nichts zu sehen :):) |
Zitat:
|
ich will auch Schneeeeeeeee |
klar is das in deutschland. schwäbische alb, kreis göppingen. genau genommen an der A8 Ausfahrt Merklingen und umgebung |
seid ihr denn alle noch ganz dicht :shit.: lasst mir bloss denn scheiß Schnee weg ,ich will Sommer wo die Röcke kuuuuuuurz sindxD |
Echt krass und das im Oktober! Zitat:
Zitat:
|
Bei uns in Meßstetten sind se schon am Bahnen. |
Zitat:
|
Hier is zum Glück auch weit und breit noch nichts zu sehen :) Heute nochmal schöner Sonnenschein. |
Zitat:
Ich war schon im September unterwegs... http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
Hättest ja heute in Detmold schon mal probeschieben können. ;) |
Ich bin Froh wenn das hier noch nicht ist... Im Shirt eine Rauchen geht auch noch hier.. :D Morgens ist es zwar doch sehr Schattig aber im Auto gibbet ja eine heizung.. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |