![]() |
Felgen sind Felgen, auch BBS produziert Felgen ind china ;) lass dich nicht anmachen. die Felgenb passen und schlussendlich kommts auf die Optik an. lass die testosterongeilen doch mit ihren echten mehrteilern rumfahren und kotzen wien bär wenn eine mal kaputt geht |
Immer dieses Dumme Rumgelaber wegen Lenso felgen! Originale Spiegel würden deiner karre besser stehen find ich ;) |
Muss auch sagen, originale Spiegel würden noch besser zum Look Deines Wagens passen! Wäre mMn ´ne Überlegung wert. Gruß*Forti, der auch "Chinaschrottfelgen" fährt! :P |
ja alle mal taschentuch rausholen... ich bin halt der meinung das ab einer gewissen qualität von auto auch die felgen passen müssen. und lensofelgen passen halt einfach nicht dazu. die karre is echt sauber gemacht. dann setz das doch weiter fort und zieh die qualität von deinem auto net in dreck mit solchen allerweltsfelgen. kleider machen leute felgen machen autos... ist meiner meinung nach ein schritt zurück. dein kollege hier mit den rf's hat sein auto um 180grad gedreht, nur durch die felgen.... |
Die originalen sind aber schon zu schade um sie am Auto zu haben. Wenn da wirklich mal was passiert wirst du zum Mörder. Die gehören schon eher in die Wohnstube als Decko an die Wand oder mit eine Glaßplatte drauf als Tisch ;) |
BBS RS sind Allerweltsräder ;) das is ja mit ein Problem wenn du RS fährst stehen ufm treffen 10 andere mit der gleichen scheisse rum dann kann man sich auch die euros sparen und nachbauten fahren weils nur um die optik geht oder sich was suchen das nicht jeder fährt |
Zitat:
@xdevilx: da muss ich dir allerdings recht geben. |
Leute was ist hier denn los:eek: Also erst einmal haben alle ein wenig recht. Egal Lenso hin oder her es sind schöne Felgen weil ich einfach die Speichen Optik mag egal ob Lenso oder BBS. Wie schon geschrieben bin ich in der Ausbildung. Das heißt das ich mir nicht Felgen für 1600 Euro leisten kann. Klar ich versuche das Auto mit seltenen Teilen zu veredeln aber in Sachen Felgen ist meine Grenze Finanziell ausgeschöpft. BBS RS sieht man sehr oft das stimmt aber es ist für mich die edelste Felge überhaupt. Mir ist egal wieviele die haben ich bau das Auto nach meinem Geschmack auf. Der Retrocharakter wird einfach dadurch umso mehr unterstrichen. @ Schoki ich verstehe auch was du meinst. Klar möchte ich gern edle und vor allem originale Felgen fahren gerade dann wenn ich mir die Mühe mache nicht das Auto 0815 mäßig zu veredeln. Dennoch liegen die Preise nicht in meiner Liga und ich muss halt warten. Leute es gibt keine billig Felgen denn auch die Lensos haben mich mit allem drum und dran 1300 Euro gekostet und das ist ne Stange Geld für die ich hart arbeiten musste. Ich habe schon mal geschrieben das fast alle Felgen Nachbauten sind.. Nachbau- Original: Th Line- Ronal Racing England RH- S1 Edition oder Eta Beta oder Porsche Turbo MAM - Audi jp-Le Mans nur einige Beispiele. Das heißt noch lange nicht das dadurch die Qualität schrott ist. Grüße |
du machst das schon, ich bin mir sicher dass du die richtige Wahl treffen wirst und nochmal ne Schippe drauf legst! :) |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/226.jpg Noch ein schönes Bild vom Flachland . Was ich da mit meinem Arm mache weiß ich auch nicht genau:stupid: |
das find ich jetzt gut, dass du mal herausstellst, dass auch 1300€ ne stange geld sind.. hier wird immer so geschrieben als würden lensos nur 200€ kosten. diese großkotzigkeit mag ich nicht. :) so und so, ich bin sicher du wirst die richtige felgenwahl treffen. ich finde auch lensos sehr schön anzusehen, also mach mal. |
Hübsche Bilder auf der Seite zuvor! Aber warum sind die Scheinwerfer von dem schwarzen so dunkel? |
Zitat:
und so schauts eben einfach aus |
Ein rundum gelungener 3er - das Foto von Flachland bestätigt das einmal mehr. Eigentlich steht er auf den Bildern perfekt da...Handlungsbedarf tendiert für meinen Geschmack gegen null. :) Gruß*Forti |
ausgefallene und schöne felgen müssen nicht teuer sein! ich finde halt mit bbs oder lenso. machst du es dir zueinfach. jeder weiß wie oft man rs felgen sieht und dementsprechend noch öfter sieht man lenso. EDIT: versuchs doch mal mit den e50 nachbauten kosten auch net viel mehr als lenso. sind aber tausend geiler... |
Wirklich schöner Wagen und schöne Bilder :) Ich verstehe die ganze Felgen Diskussion hier auch nicht seine Entscheidung sein Geschmack Hauptsache die Dinger sind Sicher |
Zitat:
Gold sind sie ja gleich ;) |
Zitat:
|
@chris rock schau mal in Hobbygolfer seinem Showroom oder schreib ihn an der sagt dir es;-) @Forti vielen herzlichen dank. Wo finde ich deinen Showroom eigentlich? @Schoki und Sascha danke für eure Mühe. Die Felgen hatte ich auch schon im Kopf weil ich die auch hammer finde. Das Problem ist: 1. nur 7j wollten 7,5 weil ich 195/40 fahren möchte und das sieht auf ner 7er nicht gut aus. Dann müsste ich zu 185/35 greifen 2. wo finde ich das Gutachten im Netz dazu? Wenn ich ein Gutachten hätte würde ich zu greifen da sie mir in Gold wurklich sehr gefallen und auch schon länger in der engeren Auswahl standen. Grüße |
Gutachten habe ich da hans ;) |
Zitat:
|
Er will es ja Legal und eingetragen haben. Was kleineres auf na 7,5er gibt ja keiner frei oder nen 195er maximal bis 8j. |
deshalb die e50 nachbau mit 185 und 185 auf 7 zieht sich mal garnicht. und is sogar zu 99% legal EDIT: es gibt etliche leute die 185/35 auf 7,5 eingetragen haben! |
Ja auf ner 7j ist 185 realisierbar und dennoch habe ich das Problem das ich dann schön tief fahren muss weil es sonst nicht gut aussieht. Das geht aber nicht weil ich sonst nicht auf meinen Parkplatz komme. Aber ich überlege mir mal was. @Baxter bei ner 7,5 hast du völlig recht und illegal soll es nicht werden so sehe ich es auch @ Gregor schick mir mal bitte wenn du zeit findest ein Foto vom Gutachten per WhatsApp Hat einer nen link welche Firma die Felgen vertreibt bzw. wo ich sie kaufen kann? |
|
Zitat:
Diese Cades Zeus Style Felge sieht echt nicht verkehrt aus. Gefällt mir auch! Gruß*Forti |
Dann mach mal einen auf... Hmm Felgen sind aber ohne Gutachten und irgendwo müsste es die doch in Gold geben. |
Ich hab solche ma in Gold von Mille Miglia gesehn, warn vom bmw oder so. Sahn mega aus. E30 hat auch 4x100 |
Ich weiß welche du meinst die gibt es aber nur in 15 und evtl. 16 Zoll. |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/229.jpg Ich finde 195 40 auf ner 7,5 x 17 optimal. Auf ner Felge mit Bett wirken die besser!!! Auto runter das man noch 1-2 cm von Radlaufkante bis Felge hat und fertig. Wie früher...als es noch keine Nangkang 185 35 17 gab! Sieht eh aus wie naja. 35er Querschnitt gehört sich ab 18 Zoll, meine Meinung. Aber ich bin sicher du wirst die für dich beste Entscheidung treffen. =) |
Habe vorhin mal nen bisschen im Internet geschaut was es noch so schönes an Felgen gibt. Eine schöne Option wären ja auch 17er Th Line aber die kosten neu ja noch ein Vermögen und gebraucht die in 7,5 und 4x100 zu finden ist nicht einfach. Ich fand die Eta Beta Turbo ja schon immer geil und weil die zu teuer sind habe ich mal nach Arztec S2 Edition geschaut. Die sind 2 tlg und sehr günstig im Netz. Das Problem ist das es 16 Zoll wäre dann den Stern Gold dippen und dann sieht die bestimmt auch gut aus.Im Netz sind sie meist in 9x16 drin perfekt wäre 7,5x16 und 8x16 in 4x100. Hat jemand einen Händler der die noch vertreibt? Habe mal nen Bsp.: http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/236.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/237.jpg |
hör bloß auf mit plastedip, größter pfusch seit es farbe gibt... |
Boahhhh schokie, du bist schon ein bißchen anstrengend oder ????!!!! |
Wenn zweiteilig, dann würd ich auch eher lackieren als Dippen! sieht einfach besser aus. |
plastidip wär ich vorsichtig.. ich hatte das auf meinem alltagsauto mal an zwei felgen an je einer speiche probiert. habs nach 8 wochen bzw 3 monaten abgezogen, ergebnis war in beiden fällen das gleiche: der lack drunter war angegriffen, matt und rau. |
Zitat:
|
kann ich nur bestätigen dippen lass es lieber....hab schon öfters gehört das das nichts wird und danach der lack am arsch ist.... edit: wenn die s2 dann einfach silber das kann am meisten ;) |
schau mal bei Reifenservice Stahl.de nach. die haben ab 7,5 bis 10,5 x16 / 4x100 |
Wenn dippen, dann richtig, würde ich eher sagen. Foliatec und co sind tatsächlich bezüglich dip der letzte rotz. Aber plastidip (original) oder dir Mischungen von dipyourcar sind echt erste sahne. |
ich hatte das original plastidip auf meinen felgen.. ergebnis wie oben beschrieben. ;) ich halte nix davon auf felgen oder lack. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |