![]() |
Zitat:
|
Für die WhatsApp Gruppe bin ich zuständig. Kommst denn aus Niedersachsen oder bist nur zur CCN zu Besuch? :D |
wie siehts denn mal wieder aus? Termin? |
Ich muss schauen wie ich es einrichten kann, bin momentan am renovieren und danach steht der Umzug an. Wenn das durch ist, natürlich gern! Hatten glaub dieses Jahr noch keins?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jepp noch keines gehabt dieses Jahr |
Morgen. :) Beginnen wir mit der Planung für 2018? Oder hat jemand eventuell Lust auf ein Wintertreffen? Rein aus Interesse: Gab es dieses Jahr noch ein Treffen? :) Schönen Mittwoch euch. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja also ich war bei keinem, evtl. ja mal im Winter wieder vor dem warmen Ofen in Basche ? |
Zitat:
|
Also bei nem Treffen wär ich gerne dabei;) |
Ja Kinners, wer opfert sich für die Planung? Man kann sich ja rein zufällig irgendwo treffen, dann muss man das schließlich nicht anmelden. Autobahnraststätte? :D |
Ne autobahnrastätte?? Nen etwas ruhigere Ort wär glaube ich eher entspannter oder? |
Wir hatten uns immer in Hannover beim besten Tuningzubehör Händler (ATU) in der nähe vom A2 Center getroffen. Setzt doch einen Termin und Ort an. Werden sich bestimmt welche melden. Einfach machen. Bei unseren ersten Treffen waren es auch nur 4 Autos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |