![]() |
Klar mit kurzer Hose!!!! Dann können wir auch endlich die Sache mit der Inlineskate-Action durchziehen die ja schon fürs erste oder zweite Treffen geplant war. |
Zitat:
Wir komm´oooch!!! |
Zitat:
|
Ich hab noch Skates!!! Soll ich die mitbringen?! :D |
kannste ja machen aber ich hab meine letztens ausepackt und die liegen jetzt zu Hause und da ich bei meiner Freundin bin komm ich warscheinlich nicht mehr ran um sie zu holen. |
Falls jmd noch paar Ersatzteile braucht, sagt mir rechtzeitig bescheid, dann geh ich flott in die Garage und kanns in Kofferraum schmeissen :) Viel noch vom 16 Jubi über |
Hast du nen Satz Vento Scheinis? |
nee hat er nicht da... ick hab nen satz us stoßstangen ^^ |
du sieh zu dass du überhaupt kommst boondock :D |
ich versuchs,morgen startet zum 3.mal Operation Fensterheber |
kommst doch sowieso nich... pfff :leck-mich.::D |
Hey Volks..... sagt mal wie siehts'n aus? Habt ihr Bock auf ein Wintertreffen? Ich mein bei dem Wetter.... |
ja hab ich :D nur die zeit fehlt aktuell :( |
Naja dasmit der Zeit ist ja relativ. Müssten ja eh erstmal nen Termin klar machen. Geht natürlich auch nur wenn genug Leute mitmachen. |
Dabei!!! Wie immer eigentlich :D |
also meine karre sieht aus wie die letzte schlampe, da wärs mir schon fast peinlich selbst auf nem winter-treffen :D aber wenn sich n termin findet, kann ich mich vllt. dazu überreden lassen. 15.01.2012 - also in 14 tagen.... wie siehts aus?! |
Am start!!! |
ich sags gleich: voll wirds mit sicherheit nicht :D aaaaber, ick bin dabei. ick änder mal den fred titel LOCATION ÜBRIGENS JETZT PARKHAUS UND NICHT MEHR BAUHAUS PARKPLATZ. BITTE BEACHTEN. |
Parkhaus? Komm ich da rein? Weißt ja, is schon ganz schön tief der kleine Golf. Auf welcher Etage wollen wir uns treffen? War noch nie in dem Parkhaus, ich park immer draußen. Kannst das ganze ja noch nen bisschen publizieren..... Werbung Junge, Werbung! Dann klappts auch mit dem Treffen. |
Türlich kommt man da gechillt rein, ist neu und ohne große Hügel, zumindest im Erdgeschoss.... Also ich würd erstma Erdgeschoss vorschlagen, so sind wir wenigstens regensicher..... Werbung.... ich kanns versuchen, aber wird bestimmt schwer die Leute dafür zu begeistern im Januar :D |
Ick hab am 15.01. schonmal frei, heißt ich würd jetzt mal spontan zusagen! Geil wenn Marco mit seiner Winterhure kommt! :D |
Marco hatte mir aber abgesagt..... Hat er dir was anderes gesagt? |
Ich wollt noch den NoClubbern bescheid sagen hab aber sowohl meinen Benutzernamen als auch mein PW vergessen..... Sorry .....Thomas....wink mit dem Zaunpfahl.....kannst du mal schreiben?!... |
habs auf polotreff.de und vwgolftreff.de gepostet, aber der erfolg in den foren is nich sooo der knaller ^^ erstell jetz ooch gleich nochmal n termin bei facebook..... |
Zitat:
|
gibt auch das event was man teilen kann, thomas :D also bei facebook aktueller stand sind 16 zusagen |
Teilnehmer: - forchi - MathiasRönisch - CleanedGolf16V - profigolf3r ..... |
Hey Hey :) Bin bei den No-Clubbern angemeldet :) Werds mal im Forum veröffentlichen :) So habs gepostet... Gibts denn bei Facebook ne Com oder sowas dafür??? Finde da nämlich nix... |
ja gibt es,nennt sich: Winterhuren-Treffen A10 Center Wildau oder mit dem Link hier Winterhuren-Treffen A10 Center Wildau | Facebook |
Geil läuft ja schon wieder echt gut. Vielleicht klappts ja doch wieder mit nen paar Autos und witd doch populärer und größer. |
naja, bis jetzt sinds ziemlich viele von denen, die schon mal da waren..... aber wenn dann ständig werbung gemacht wird, kann sich das ganze ja auch gut vergrößern :D steter tropfen höhlt den stein ^^ |
Naja so war ja auch mal der Plan. Immer wieder treffen mit guten Autos und viel Propaganda.... |
naja, bei guten autos lehn ich mich jetz erstmal nicht zu weit ausm fenster wenns ums nächste treffen geht :D sind ja nicht umsonst bei vielen winterschlampen :D |
Naja ...... ok. Wir werden sehen. Wird bestimmt wieder lustig. Bekommen wir iwi Maddes sein Wagen zum Treffen? Kannst du mal Anja fragen? Wäre nen guter Eyecatcher.... |
ich denke nicht, da matthes mit dem auto in reichenbach unterwegs ist, sprich es ist gar nicht hier.... und wenn er an dem wochenende zufällig zu hause ist, wird er sicherlich mit seiner karre dabei sein..... soweit ich mich aber erinnern kann, hat er zu mir gesagt er ist dabei. |
Ach... achso.... ich dachte der ist garnicht da. BTW..... hat jemand iwi Kontakte zu den Krauts? Wäre ja mal cool wenn nen paar Karren von den da wären. Ich steh auf Aircooled Altblech. |
ich schreib denen mal ne mail.... hatte ich aber bisher zu so ziemlich jedem treffen gemacht.... und bis aufs 1. mal wo sie noch inkognito da waren, gabs von denen ja nicht viel zu sehen.... ich werd denen nochmal ne mail schreiben. €dit: mail ist raus, mit frage nach rückantwort.... melde mich sobald was kommt. |
Also die ganzen Autos der Werkzler stehen im Winterschlaf und Winterkarren hat irgendwie keiner von uns, daher sind wir eher raus. |
und womit fahrt ihr dann außerhalb der saison?! mitm bus oder der bahn?! :D xD |
der vrkasi78 is ooch dabei, hat er mir heute bestätigt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |