![]() |
xD Ich habe auch kein Restgewinde mehr und hinten noch die Federn gepresst^^ Ich kann bei manchen Autos an der Kreutzung kaum noch über die Motorhaube gucken:D |
Zitat:
185 38 r17 >> H&R Rebound 80 >> Corrado 16V Vollwelle >> gekürzte Ölwanne und Pumpe :cool2: Airride is for pussys |
will auch so eine kurze ölwanne haben -.- |
Meine Aufzählung sollte nicht heissen das ich das verbaut habe! :D von den Reifen mal abgesehen... Ab in deinen 3er damit und dann unter die Erde das Teil! Nen Kollege hat das verbaut und ist brutal tief... mitm VR |
Zitat:
>Topic: Supergeiler Bilder ! Geniale Details und die Tiefe rockt, auch wenn du noch weiter runter willst. Aber ich verstehs :D Weiter so :> |
bauanleitung für ne kurze ölwanne ? ... mit allem drum und dran bitte!!!! |
bin mal so frei: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304528843.jpg Ist hier im Forum als 1,9turbO gemeldet!! aber nicht wirklich mehr aktiv! mehr im anderen golfforum! Vllt kennst das Auto auch...Hat schon seine runde durch Facebook gemacht :D |
wer kennt selos dreier nicht :D |
So siehts aus Daniel ;) abartig geil das Teil |
schöner golf ;) |
ja selim seinen kenne ich! aber wie hat er es gemacht ????!?! los erzähle!!! von mir aus mache nen eigene thread auf, will das auch!!! ... |
Er hat das machen lassen!! Wo weis ich aber nicht.....Vllt kann ich aber was erfahren. Sonst kannst ihn ja selber mal fragen ;) Is nen ganz netter |
das Fahrwerk hat er von AH Exclusive Parts und in dem bericht steht was von ner Golf 4 Ölwanne http://www.juststance.com/exclusive/tucking-low/ |
das das fahrwerk von alois ist weiß ich ja auch ;) ... mhm nun gut, ich versuche was in erfahrung zu bringen :) |
Das mit der Golf4 Wanne ist schon überholt! Gekürzte originale VR Wanne und Pumpe ist aktuell.. Werd auch mal schauen ob ich was erfahre ;) |
wie macht man das dann mit dem saugrohr ? der hat doch orginal nur 1.5cm oder so zum boden ? und wenn man die um 1cm kürzt hat man doch nur noch 5mm zum ansaugen!! ich muss das wissen :D :D ... |
Das is wohl das Geheimniss, desjenigen, der solche umbauten macht :D |
wenn nicht lass ich es machen! wenn er es mir nicht sagt, soll er mir wenigstens sagen wo er es machen lassen hat!! ... |
Also er hat das auch machen lassen. Das weis ich wohl.... |
wahnsinnig geiles teil was du da hast:) und sehr geile fotos, toller showroom! lg aus wien markus |
|
Wow, sehr geniales Video!! Respekt! Mit was für einer Kamera hast du das Video gemacht? |
Danke ;) ... Canon EOS 550D 18-55mm |
Sehr geiles Video, Respect !!! gruß schabi90 |
solange du die Dose nicht zum Rollen bringst, isser nich tief genug :D Tolles Video! |
die dose ist doch gerollt ;) ... hehe :) |
Super Video , hast Talent dazu. Musik passt super zu dem Vid ! gruß |
Einfach Toll das Video :cool2: |
Schickes Vid :) |
Alter.. absolut geil! warum is das dreck Video nich auf Vimeo on.. GEIL! Geil! Geil! :meister: |
absolut geiles Video.....Du hast das echt raus :respekt: |
Doch, es ist auf Vimeo.com Online! :) Rockstar ... on Vimeo Deutlich bessere Quallität als auf Youtube. Danke, für das Positive feedback. :) |
du musst eine zeit haben xD aber seeehrr geil muss ich sagen ;) super idee und auch super umgesetzt!:respekt: |
hammer vid alex echt top und dein golf sowieso!! |
Zitat:
|
Also das Hochladen selbst hat nur 30min gedauert video ist ja nur 78mb groß! das verarbeiten auf vimeo.com wenn man kein Plusmitglied ist dauert dann aber immer 24 stunden! ... das filmen von dem kleinen video, hat aller höchstens 20min in anspruch genommen, hatte die idee halt schon vorher im kopf deswegen konnte ich es schnell umsetzten, nur die letzte scene mit dem rockstar energy war improviesiert dadurch ist auch der titel " Rockstar " entstanden. Video wurde dann anschliessend mit: Magix Video Deluxe, Pinnacle Studio, und Magic Bullet Looks geschnitten und Bearbeitet, Musik ist von " Mindthings " gekommen mit dem titel " Elle " was finde ich einfach nur gut zu der chilligen schönen kleinwald atmopshäre gepasst hat. |
Ah alles Klar. Plusmitglied??? Ist man das wenn man sich anmeldet oder muss man extra noch was machen? Ist HD Automatisch oder kommt das auch erst bei den Plusmitglied? |
HD, ist dann HD wenn man es auch in HD Auflösung Hochlädt, Normale mitglieder können einen HD Upload in der woche machen und haben 500mb frei! plusmitglieder zahlen 40 euro im jahr und haben alles unbegrenzt und hängen dann zur verarbeitung auch nicht in der warteschlange fest. |
boah, geiles Video! auch extrem geiles Lied...ich liebe Resonance :) |
man sieht zwar mein auto nur im Hintergrund, aber ich wollte euch dieses foto trotzdem nicht vor enthalten, der audi ist ein A4 2.6 V6 mit 150ps und 19 zoll Mercedes Lorinser felgen. http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |