![]() |
mhh ventofront is geil das ist klar aber lass die golf front gibt echt viel die des machen!! hier bei mir im ort gibts 2 oder so und dann hat noch ein guter kumpel de fron klar sie rockt aber zur zeit gibts zu viele!und auf vielen treffen sieht man des auch!! |
Naja das mit der Ventofront ist bestimmt weil die meisten die auf ventofront umbauen sich vorstellen. und im VDUB wallpaper tread wird das häufig gezeigt weils geil aussieht. da kommt das subjektiv so rüber als hätten die meisten das |
Zitat:
Ist mir eigentlich ziemlich egal wer was wie umbaut. Ich sag dir ja auch nicht, wie du dein Auto zu gestalten hast. Ich würd gern das machen, was mir gefällt, danke ;) Ich poste hier gerne um mir Kritik, Meinungen und Vorschläge einzuholen. Wie ich was dann letzendlich aber umsetze, sollte mein Ding bleiben. btw ich hab verstanden, dass du mir mit deiner Aussage nichts vorschreiben wolltest, dennoch wollte ich das mal gesagt haben. |
Hab dir ja im ICQ schon gesagt, dass ich Einkammer mit Grill ohne Emblem am Besten finde... heute gefallen mir aber doch Dokas mit Grill ohne Emblem am Besten! MfG |
Ich würde gerne Ventofront mit Dokas und Grill mit Emblem sehen :-) |
Zitat:
Erstmal Winter abwarten :> |
Ja mein ich doch :-P |
Ey Wurstfachverkäufer, zieh den Finger!! :P |
So lassen wie er jetzt ist oder Ventofront :fluestern: :P |
geiles auto auf jeden fall, hat sich gut entwicklet, das surfbrett rockt derbe ;) |
Jep! Absolutes Sahnehäubchen die Karrete! Freu mich schon auf mal mehr Bilders :) |
Ich kann für dich morgen gerne mal die DoKa Scheinis kurz reinknallen damit du mal siehst wie es in wirklichkeit aussieht..?! :fluestern: |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1288202860.JPG |
Soooooooo gefällt er mir am besten! Sieht Top aus! Die schönen Felgen (MIT DECKEL =) ) Vento Lippe, schwarze Dokas und genügend Tiefe...optimal! schwarze/weiße Details (Aufkleber) und der wunderschöne Zebra-Innenraum :D wat will man mehr? Leistung! :D Grüße und beulenfreien Winter ;) |
Zitat:
Danke ! Tiefgang könnte er für meinen Geschmack noch etwas mehr haben, aber ist leider mit dem Hiltrac nicht drin. Leistung.. Ja, kommt ! ^^ Aber dauert noch ne Weile, bis dahin tun 75PS mit GTI Nocke vom 2er auch ganz gut x) |
Ich meinte auch mit DoKas und Ventomotorhaube ;) |
Zitat:
Aber das weiß ich doch auch schon :rolleyes: http://www.golf3.de/showroom/67910-second-steps-59.html |
Stimmt.. Hehe tut mir sorry.. :D |
@ Cyprien Du schreibst weiter oben, dass Du mit dem Hiltrac nicht so tief kommst, wie Du willst. Ich wollte mir im Frühjahr auch eins holen, deshalb muss ich da mal einhaken. Wie tief kommt man denn maximal damit? |
Zitat:
|
Jup Rulez z.B. fährt 15 Zoll und ich 16 Zoll Dann kommt noch dazu, was für Reifen du drauf hast. Wenn es riesen Ballon Reifen sind fehlt dir gleich nochmal n ganzes Stück mehr Bodenfreiheit, außer du lässt die Luft raus :rolleyes: Beim Hiltrac sind 2,5cm Restgewinde vorne erlaubt und auf die ist meines auch eingestellt. Ich hab ein paar Seiten weiter vorne mal auf 0cm Restgewinde gedreht, optisch kaum ein Unterschied. Ich suchs mal eben .. http://www.golf3.de/showroom/67910-second-steps-38.html Hier ab Post Nummer 379 |
Mach das mit der Haube und der Leiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ich auch mal im Kopf. Sag mal du hast doch echt zu viel Zeit^^ einfach mal so es fahrwerk runter drehen;-) |
Zitat:
Dauert ja nich lange, maximal ne halbe Stunde für die vorderen Stoßdämpfer :) Ich bohr die Leiste demnächst mal fix in den Schlossträger und danach lackier ich sie mal mit dem Lack den ich noch hier stehen hab. Im Frühjahr wird dann getestet wies ausschaut :b |
Ne im Winter noch!!!!!!!!!!!!!!! |
Am besten heute noch :D Will sehen wie das ausschaut ;) |
Zitat:
|
Zitat:
>Hannes: Wie meinen? |
Weißt nicht mehr.... Zitat:
|
Zitat:
Aber mehr geht wie gesagt leider nicht ^.^ |
Hab ihn aus langerweile mal versucht, Türkis-Matt zu färben...ich finds goil :) :> http://www.golf3.de/clear.gif |
Ouh man, mich machts richtig traurig deinen Golf zu sehn, sieht einfach so geil aus! Ich hab dir ehrlich gesagt immer ein wenig nach geeifert, & nachdem mein Golf jetzt verkauft ist machts mich echt traurig, aber mach weiter so, schaut immer besser aus! :) Lg |
Also ich muss mal sagen HAMMER...... 1 sehr viele schön bilder so wie es sein soll da mann für sich ja auch als Erinnerung seien schritte sehn möchte wie "das war er mal" und " das ist er jetzt" Ich kann nursagen sehr schön geworden ABER ^^ mir persöhnlich gefallen die felgen nicht ^^ |
>orsy: Danke ;b Aber wenn dann kommt ne Ventofront, mit Golffront schauts mir zu harmlos aus :Rolleyes: >watte: Danke auch dir :b >Renner: Dir auch ein Dankeschön. Bist der erste von dem ich höre, dass ihm die Felgen nicht gefallen, aber das ist ja alles Geschmackssache x) Zitat:
|
|
@golfbass bzw. cyprien Die haube bekommt man alleine doch eh nich getauscht bzw. arg schwer oO Dein Wintermode fetzt extrem. Der Schlitten da oben is extrem dick. Kannst im Stau ja überall vorbeihuschen :D |
domi84 hat mich heute mal besucht, der hatte auch nen Schlitten oben drauf... Und vorhin ist ein Golf 3 durch Pfarrweisach gefahren, mit nem Schlitten angehängt, auf dem tatsächlich so ein Psycho saß! :D P.S. Ich war's NICHT! ;) MfG |
Zitat:
Ich muss mal schaun, dass ich noch nen Satz Skier bekomm und evtl. ne Lichterkette für den Zigarettenanzünder ^^ >orsyy: danke :b bis jetzt war er noch nicht im Einsatz, aber kommt noch ^^ |
nein ich wars auch nicht ich war auf der arbeit bis jetzt. und auserdem würde ich nen alten reifen nehemen, fetzt viel mehr. |
Bei euch wohnen nur kaputte :D Nen alter Reifen würd sich da oben auch noch gut machen, mal schaun was ich noch so im Keller hab :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |