![]() |
schaut gut aus. Wo hasten das Hochgeladen? |
fotos-hochladen.net |
Kevin mach lieber mal dein KZ vorne richtig hin ,oder ist das so gewolltxD |
Na irgendwo muss bei dir anscheinend doch n Geldesel rumstehn :D Schaut gut aus mit der Ventofront :> Sind das deine Winteralus? Schick! |
Zitat:
naja Geldesel.. hab die Cam finanziert für 0% beim Mediamarkt 30€ wird wohl jeder haben ^^ |
ehrlich gesagt hat er mir mit der golf front besser gefallen, aber bin wohl einfach kein fan der vento front... PS: tauschte deine winteralus gegen meine winterräder? :P |
nene :) die behalte ich schön hab die wie nen bekloppter geschliefen und lackiert ^^ |
Deine Werkstatt sie ja Goil aus ,da macht schrauben gleich doppel soviel spassssssss:winke: |
Das ist nicht meine sondern die von meinem Kumpel hab ihm bei vielen sachen geholfen steckt auch ne menge arbeit drine bevor wir die werkstatt aufgebaut haben, haben wir erst das haus daneben komplett aufgebaut :) und dafür hilft er mir jedesmal wenns was am auto gibt ^^ |
Zitat:
|
|
bisschen was an Sound, mehr nicht... hab ihn bei mir auch drin, aber nur deshalb, da der 200er Metallkat nicht so fein is und daher durch den erhöhten Rußausstoß nicht verstopft... |
hast das ding auch zu dem preis gekauft? |
nein, ich hab meinen von uniFit, allerdings ohne E-Zeichen... Dafür nur die Hälfte bezahlt... |
nimm einen von magnaflow kostet 85 euro machste das orginal katblech drunter und fertig au besteht er auch warscheinlich hast du einwenig drehmoment zuwachs muss aber nicht sein. und der sound wird rennmäßiger gruß marcel |
Sieht verdammt lecker aus! Du sag mal, gabst Probleme beim Eintragen der fehlenden Seitenblinker? |
eintragung..........................? |
ne tüv hat nix gesagt auch nicht wegen des fehlenden heckscheibenwischers seitenblinker brauch man glaub vor bj 93 oder 95 nicht musst dir mal die alten daimler anschauen die haben alle keinen seitenblinker ^^ |
vor 94 braucht man keine. gruß marcel |
genau die mitte :) ^^ Hab gestern die erste sache fürn motorumbau gekauft :P vom User Polomania2F ich hoffe er hat nix dagegen das ich sein Bild benutze ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/370.jpg |
hersteller? |
Friedrich Motorsport ab Kat mit 2x76 scharf abgeschrägt :) |
schön da zu nen 200zeller und er sollte gut klingen. dann machst noch ne pf nocke rein und kannst gti ärgern fahren. |
PF nocke`? |
nockenwelle vom golf 2 gti 107 ps 8v motorkennbuchstabe pf schärfste nockenwelle für hydros und 8v motoren von vw mit dem 1.8er block. um die 235 grad sol ldie haben denke aber eher 230. |
Was kostet die? |
euro´s in diesem land..... musste mal bei eba.. gucken werden so umd die 50 euro gehandelt geht aber auch günstiger wenn man was erwischt bei eba.... aber angebote über 50 euro sind zu viel. gruß marcel |
hab ich was verpasst? is der motorumbau jetz fest beschlossene sache? was kommt denn für einer rein? :) |
Werde definitiv dieses jahr noch auf 16v abf umbauen :) |
Bin gespannt:) Immer schön Bilder knippsen |
verdammt, gti 16v hört sich geil an :cool2: hab grad eben gesehen dass auf autoscout einer seinen 3er 16v mit grob 110.000km verkauft, bzw ggf auch in einzelteilen verkaufen würde ;) |
So AGA is heute gekommen und ist jetzt schon drunter :) |
|
So gerade mal 100km gefahren er brüllt schon ganz schön was her aber wird aufjedenfall noch lauter denk ich :) |
Ich will auch so ein..... Musst aber mal bitte zwei Soundfiles machen, einmal kalt und einmal richtig warm. Kannst ja schöne machen mit deiner neuen Cam;) |
jo das mach ich aufjedenfall :) mal schauen wie das wetter wird am Sonntag da hätte ich zeit dafür muss sonst immer bis 18:30 arbeiten :) |
Also hat das mit dem neuen job geklappt? Glückwunsch! Ich bin auch mal gespannt auf den klang. Hast den vsd verbaut? |
ja hab den vsd auch verbaut klanglich trotzdem geil |
sieht sehr gut aus kein hoch gebogenes teil sonst schön schlicht "daumen hoch" gruß marcel |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |