![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß scho wie er das gemeint hat ;) |
Zitat:
@w1cht: wenigstens hast du es verstanden :D |
So der Kopf ist gereinigt vom PLanen zurück. Die Tage werd ich noch die Ventile Polieren, einschleifen und wieder einbauen. Dann wieder alles zusammen friemeln, danach gehts an den Block :)...bilder folgen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1273591322.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1273591413.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1273591480.JPG |
WOW sieht gut aus. ;) genau so wie dein Golf, den ich mir gerade Angucke. ;) Ist ja Mai, ne? ;) |
Richtig geiles Gesamtkonzept ! Fette Felgen , kommt mit der Vento Front echt geil rüber , obwohl ich kein Vento Front Fan bin . Aufjedenfall schon auf die Soundfile gespannert. Einfach TOP ! Lg |
Hallo w1cht. Dein Auto ist der Wahnsinn!!! Ehrlich super geworden und der Kompressor.. njamnjam :) |
Vielen Dank wollt eigentlich schon lange den Kopf wieder zusammen bauen, aber komm immo zu nix. Aber nur die Ruhe....bald tut sich wieder was... Was neues steht wohl auch wieder an...nur zuviel verraten wird noch nicht... Ich sag nur eines : 6 Gang getriebe ;) stay tuned... |
Zitat:
Du Nase, damit is doch schon alles gesagt :D |
Naja stimmt...aber erstmal umsetzen ;) |
Hast am Kopf auch was gemacht? Sitzringe, Kanäle usw bearbeitet? |
Zitat:
werd erstmal die Schaftdichtungen machen...dann die Ventile neu Polieren und einschleifen. Und danach wenn ich lust habe die Kanäle etwas glätten bzw erweitern. |
Wie sehen die Ventile aus? Haben die am Schaft wo die Ventilführungen sind riefen, bzw kratzer? Wenn jan dann kannst die weg werfen! Denn da her kommt das, dass die Schaftdichtungen defekt sind! Machst nur die dichtungen neu sind die bald wieder hin! |
OT: kommen die PN´s hier und in ICQ nicht an? :D Bis denne. |
Zitat:
Glaub nur ein Ventil hat ne riefe..... Aber hab noch nen 2ten kopf hier...nehm ich eben davon ein Ventil :) @ Aspirin.. doch kommt alles an sorry....icq hab ich seit wochen schon nimmer reingeschaut.... Lass uns am We mal labern ;) |
Ich wart ja immer noch auf ein Soundfile der Friedrich Anlage :) :) Lg |
Zitat:
Ist zwar schon verbaut mit dem Fächer. Ich muss sagen die ist schon deutlich leiser als die Bastuck, geht aber klangmäßig in die gleiche Richtung. Aber alles in einem schön kernig. Und bild mir ein besser zieht er auch..kann aber auch mit am Fächer liegen. Leider hat es mir die Anlage leicht nach unten verzogen so das der Endtopf net gerade hängt. Das muss ich noch richten und eine kleine Verbingung am Kat schließen, dann gibts das soundfile:) |
Ok fein! Das bekommst schon hin, ich bin gespannt. ;) |
So heute gabs noch ne kleinigkeit. Nachdem diese Mittelkonsolen mit Cupholder zu Horrorpreisen gehandelt werden, und mir diese eh nix nützen da ich ja alles in Beige vom golf 4 Cab habe, hab ich durch zufall das Teil hier in dem passenden Beige geschossen. Wusst nichmal das es das von Vw in Beige gab. Taugt mir total ! ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1275508755.png |
sehr geil und sehr selten!!! schönes ding |
Zitat:
|
Zitat: |
Danke Danke... vllt stehen ja bald neue Pics an...der Kalender fürs nächste Jahr steht ja vor der Tür, und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht ;) |
Sehr geil dein 3er ! Das einzige was mit negativ auffällt sind die Scheinwerfer, da würde ich originale schwarze Vento Scheini´s besser finden. |
Zitat:
|
Schicker 3er, gefällt mir besonders der Motor. |
sehr geiler 3er. schön dezent und nicht verbastelt! Motor top. würde auch nur die Scheinis munieren, aber dazu hast ja schon was geschrieben! |
Bin grade noch am überlegen meine Polierten Motorteile gegen Pulverbeschichtete in weiß Hochglanz zu tauschen. Also Ansaugbrücke, Ventildeckel, Drosselklappe, Kompressor etc etc.... Gäb bestimmt nen netten kontrast... |
Also weiß sähe bestimmt cool aus. Hat nicht jeder. |
So heute ist die hintere Beige US Mittelkonsole mit Cubholder gekommen. Fantastisch....Traum Zustand.... und ein absolutes Schnäppchen wenn ich seh für was die Schwarzen gehandelt werden. Hab das ding in Beige noch nie gesehen...lecker ;) Bilder gibts die Tage nach dem Einbau ;) |
Mit einer der flottesten Dreier hier im Forum. Absolut :cool2:! Höchstes :respekt: für das Auto!!! :D |
Zitat:
|
gefällt mir gut, schön dezent! |
Kompressor Hallo w1chts sag mal wie verhält sich das mit der leistungsentfaltung bei deinem Vr Kompressor drückt er schön von unten raus oder kommt er erst ab ner bestimmten Drehzahl? |
Zitat:
R32 ...S3 war bis jetzt kein Problem :) |
wollt jetzt nicht 64 Seiten durchsuchen, daher würd mich interessieren welches Kit du hast und ob du schon nen Prüfstandlauf gemacht hast? |
Zitat:
Zr2 Kit mit 0,55bar. Prüfstand noch nicht,werd ich wohlt net drauf kommen. Habe aber Komponenten gekauft worauf Zoran ne Einzelabstimmung drauf gemacht hat, genau mit diesen Kit. Hiervon gab es ein Diagramm mit ~ 270...280ps |
danke dir damit klärt sich einiges hatte Gestern eine probefahrt mit nem V6 Kompressor Von ABT und hatte mir ein wehnig sorgen gemacht weil er erst richtig druck ab 2500-2800 U/min macht und ich gelesen habe das die ZR1 Kompressoren manchmal die leistung nicht bringen! |
zr1 sind ja uralt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |