![]() |
Brustvergrößerung durch Handauflegen! Termine nach Vereinbarung!:) |
"sglatschtglei" habe ich auf nem Passat aus Leipzig gesehen. |
LIEBER GOLF FAHREN ALS GOLF SPIELEN |
wenn du dich mit dem golf, einlässt verändert sich nicht der golf , der golf verändert dich! |
OPEL - Rost ist Serienmäßig vll gibts den ja noch net :D Habe mir 3 bestellt, nur die titanic liegt tiefer, wolfsburger waffenschmiede und böser golf :D |
Motto der Dieselfahrer Lieber tot als Schwung verlieren MFG die Galle |
Nur der Arsch deiner Freundin ist breiter! Stand auf nem Turbo getunten Golf hier in der Stadt :) |
Besser Arm dran als Opel fahren ! oder Kein GT Kein GTI Kein 16V und Kein VR6 ! Bei 321 PS aufgeblasen kommste eh nicht vorbei !!!! !!! Achtung Winterberieb !!! |
Warum liegt denn hier Stroh? Nur Chuck Norris ist schneller BANGBUS |
[b]nach § VW besteht für Ameisen Helmpflicht[ /b] --> hat nen der Kollege GolfRS drauf stehen Söhne Wolfsburg Tuning club in Wipperfürth , haben GolfRS und FabG drauf stehen aber in der Frontscheibe GreZze |
anhalten zwecklos... alles eingetragen!!! |
Baby on Board klassiker! |
"Rotzlöffel" hat eine flüchtig Bekannte auf ihrem Golf stehen! :D |
"Rotzbuab" hat mein Cousin aufm 6n |
hast du 15min zeit und 20cm platz für die playas :) |
Kniet nieder Ihr Bauern Volkswagen Eine Nachricht, an alle Opel Fahrer :respekt: |
hab letztens auch nen coolen Spruch gesehen. Du glaubst du kannst mich abhängen? TRÄUM WEITER!!! |
lach nicht , es könnte deine freundin sein die die karre zum wackenln bringt |
Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden! |
16v Fährt jede Sau oder Unter 5 Zylinder ist Assozial wahlweise auch 6 ::hammer:: |
ersguterjunge schlicht und genial |
Schlechtes Vorbild |
-offizieller sponsor der bußgeldstelle- |
....raseer de mal de vod.....! |
--Söhne Wolfsburgs-- |
- Wolfsburg Customs - im WCC Style |
AMEISEN DUCKT EUCH! kommt auf der heckscheibe nich so gut, aber auf der Frontscheibe is es lustig. ^^ |
Einsamer sucht Einsame zum einsamen!!! :winke: |
mich kotzt eure armut an mfg die galle :bier: |
|
fluchtwagen |
HUBRAUM STATT SPOILER keine ahnung, ob´s den schon gab - war zu faul, den ganzen thread durch zu lesen... |
Lieber Rost als Plastik heute morgen gesehen an einem alten Ford Transit fand ich lustig! |
@skippy: der is gut :D @vwsven: ick kenn nur... einsamer tuner sucht tunerin zum gemeinsamen tieferlegen^^ |
wenn du so bumst wie du parkst kriegst du ihn niemals rein klassiker :) |
@golf2tuner der is aber auch net schlecht an so ner lady schüssel gesehen so im postkartenformat liebes göttchen beschütze mein gröttchen vor wind und sturm und dem bösen hosenwurm. bestimmt ne lesbe lol |
auf jeden fall :D Die höchste Form der Anerkennung war schon immer der Neid |
wer scheiße Frist und popel kaut der fahrt auch das was baut |
Zitat:
lieber schwester im puff alsn bruder im opel :D |
STRAßENFEGER natürlich für tiefergelegte Autos:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |