golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in BW (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24620)

fcwheels 18.04.2008 13:47

hi leute ich werde nicht kommen können weil der tüv keinen termin hatte um meine sachen einzutragen die ich neu draufgemacht habe.
sorry

theGTIgirl 18.04.2008 16:11

werden immer weniger =(

Amazing 18.04.2008 17:03

Ich komm übrigens auch nicht.. ^^

theGTIgirl 18.04.2008 17:05

20 April 12 Uhr am Bodenseecenter in Friedrichshafen

Meistershofener Str.14 / 88045 Friedrichshafen

Wetterprognose von Andy_33

- Kein Regen

- 20°C

Teilnehmerliste :

daniel400
theGTIgirl
golftfatf
merill
drdiablo
golfvr47
Andy_33
Golf3-Freak
GolfGTIRacer
Golf3 16V
MatzeGolf89

DrDiablo 18.04.2008 17:17

Auch wenn mein "kleiner" 4er nicht mehr so zum 3er passt bin ich trotzdem dabei ;)
Freu mich schon und Wetter wird ja auch richtig gut (hat zumindest den ganzen tag schon Sonne hier in Isny ;) )

MatzeGolf89 18.04.2008 17:25

hallo zusammen...ich kann leider erst morgen sicher zusagen...is noch nicht klar ob ich zeit hab....wenn ja wer fährt über die a 8 über ulm...oder isses kürzer die a 81 zu nehmenich komm von nähe stuttgart

GOLFTFATF 18.04.2008 17:33

Zitat:

Zitat von MatzeGolf89
hallo zusammen...ich kann leider erst morgen sicher zusagen...is noch nicht klar ob ich zeit hab....wenn ja wer fährt über die a 8 über ulm...oder isses kürzer die a 81 zu nehmenich komm von nähe stuttgart

Die Frage ist auf welcher Seite von Stuttgart .... in Richtung Pforzheim oder eher in Richtung Esslingen raus ?

Wenn Pforzheimer Richtung dann ist A81 die beste Wahl ! Wenn Wendlinger Bereich vllt auch noch ! Aber je weiter man nach Osten geht, desto mehr ist die Route Autobahn bis Ulm / Bad Waldsee / Biberach / Weingarten / Ravensburg / Meckenbeuren / Friedrichshafen empfehlenswert !

Schreib mir bitte mal ne PN mit Telefonnummer ich kanns dir dann mal erklären ;)

Gruss Thomas

Andy_33 18.04.2008 17:49

Zitat:

Zitat von MatzeGolf89

hey ich ich bin bis jetzt der einzigste wo über ulm fährt!!

komme aus Kirchheim/Teck wen dir das was sagt? wir könnten uns an der Autobahnraststätte Aichelberg treffen, das ist die vor dem Alb aufstieg!

MFG

MatzeGolf89 18.04.2008 20:16

ok ich sag hier morgen nachmittag bescheid ob ich komm die raststätte kenn ich...da könnt mer uns dann treffen...bis morgen

Andy_33 19.04.2008 10:22

leuts bei uns regnets was runter kann!

wie soll ich bitte mein auto für morgen waschen und polieren??? mann echt son schei.

Hoffentlich hört es heute mittag wieder auf!

MFG Andy

MatzeGolf89 19.04.2008 17:25

also ich komm definitv nicht...ich muss noch einiges erledigen da ich in 2 wochen prüfungen hab...
gruß

GOLFTFATF 19.04.2008 17:43

Zitat:

Zitat von MatzeGolf89
also ich komm definitv nicht...ich muss noch einiges erledigen da ich in 2 wochen prüfungen hab...
gruß

Schade :( aber ich verstehe es aber vllt beim nächsten Mal :winke:

Gruss Thomas

MatzeGolf89 19.04.2008 18:02

danke fürs verständniss...wenn hier in der nähe wär dann wär ich auf jeden fall am start gewesen...wird ja nich des letzte treffen in BW gewesen sein

Andy_33 19.04.2008 18:27

schade, dann muss ich doch alleine fahren!

wie viele sind wir denn nun!, nicht das ich morgen alleine dah stehe!

MFG

Golf3 16V 19.04.2008 18:43

ich bin aufjedenfall da.

DrDiablo 19.04.2008 21:34

Ich bin auch morgen da, ausser mein 4er würde mich im Stich lassen :D

Merill 20.04.2008 00:27

Tach leute, also ich bin huete definitiv dabei, man sieht sih, gruß der Spinner mit der lauten Musik.

GOLF 3-Freak 20.04.2008 04:57

Sorry Leute aber so wie es aussieht bin ich heute nicht dabei!! Bin grad erst heim gekommen und bin jetzt total am arsch! Wenn es doch noch irgendwie klappen würde, geb ich bescheid!!

GolfGtiRacer 20.04.2008 17:31

Sorry ich konnte auch nicht kommen. Hab mir Auf dem Weg nach empfingen nen Platten gefahren:grummel::
Ich könnt kotzen ich hoffe ihr habt viel Spass gehabt. Vllt kann man ja noch ein Treffen machen:)
Greetz

Merill 20.04.2008 17:38

N´Abend!

Also bin grad nach hause gekommen, wir @the gti girl und ich, sind zusammen raus gefahren, nach FN, war da aber noch nicht mega viel los.

Naja, dann kamen dann auch shcon 2 weitere Mitglieder, schönen Gruß an dieser Stelle noch an alle beteiligten, und wurda dann halt bissl fachgesimpelt usw...

Wetter war traumhaft, sehr warm, war ganz okay, sehr gemütlich eben.

Sind dann später noch was trinken bzw. eis essen gegangen, war ganz nett.

Treffen könnte man sicher des öfteren machen, ich werd mit nem Kolleg von nem großen Club hier bei uns reden, ob wir da was auf die beine stellen könnten, er selbst is natürlich auch 3er fahrer, da wird sicher noch einiges gehn, der Sommer wird verdammt heiß, machts gut leute, danke für euer kommen, und schönen gruß an alle, Richi

Andy_33 20.04.2008 18:45

Soo, bin so eben gut Zuhause angekommen, und musste als erstes feststellen, das ich den totalen Sonnenbrand habe!, soll jetzt nur noch einer behaupten, das Wetter wäre schlecht gewäsen:) !

Ich hoffe ihr seid auch alle Gesund und munter wieder zuhaus!:) :)
Ich möchte auch nochmal an alle Danke sagen, fand das ganze echt spize.
Wenn es euch auch gefallen hat, kann man das gerne wieder holen, das sind mir die 400km schon wert!:)

Alos nochmal an alle user, es wäre schön wenn man sich bald wieder sieht!!

So nun gibts noch ein paar pics!!

ne schön bunt gemischte truppe, und ich glaub meiner war der einzigste, wo noch in Serie ist:(
Wer die bilder in orginal größe haben will, am besten einmal über ICQ versuchen!

MFG aus dem Schwabaländle Andreas

eSmoka 20.04.2008 18:59

deine bilder gehen leider nicht. fehlerhafter link würde ich sagen bzw nicht komplett

GP-Wu 20.04.2008 19:02

wer isn der mit dem esslinger kennzeichen

übrigens gartuation, nach ca. 600 beiträge doch noch ein treffen zustandegekommen

Andy_33 20.04.2008 19:03

@eSmoka:

Bilder solten gehn!, hat etwas länger gedauert, musste edliche male editieren

@GP-Wu

Das bin ich Why?

GP-Wu 20.04.2008 19:04

woher kommst du?

Andy_33 20.04.2008 19:05

aus Dettingen/Teck, liegt bei Kirchheim direkt an der A8

GP-Wu 20.04.2008 19:19

kenn ich :D

Andy_33 20.04.2008 19:20

wo kommst du den her??

lass uns über pn oder icq weiter blaudern

GOLFTFATF 20.04.2008 19:49

Zitat:

Zitat von GP-Wu
übrigens gartuation, nach ca. 600 beiträge doch noch ein treffen zustandegekommen

Danke sehr, den Treffpunkt habe ich ausgesucht und bin vollstens zu Frieden mit denen wo gekommen sind und daher ein DICKES DANKE an alle die gekommen sind .... hoffe sehr auf eine Fortsetzung ;)

Zu den Bildern :

Und das was man auf meinem Auto sieht in der Mitte der 7 ist nen Bild von Oliver " X4TZ " ! Wir haben ihm mit dieser Formation der Autos " bedacht ", denn ich als X4TZ´s Freund wollte diese Formation so haben als letzten Gruss an einen grossartigen Menschen ... mir kamen auch die Tränen a wenk war net zu vermeiden :(

Mein Golf soll soweit fungieren, dass er für das steht, für das die 3 Gründer " GOLFTFATF - X4TZ - drtune1986 " eingestanden sind .... die ABU - Fahrer - Gemeinschaft .... und die anderen Gölfe stehen fürs Forum, da G3.de einen hervorragenden Menschen in X4TZ verloren hat und deswegen auch das G3.de nicht zu kurz kommen sollte, habe ich auch ans Forum gedacht und mit reingenommen in die Formation !

Dieses Bild wird genutzt, wenn niemand der aufm Treffen gewesenen Mitglieder was dagegen hat, als letzter Gruss und wird zu dem einlaminiert und ihm aufs Grab gelegt !

Ein dickes Danke an Andy_33 für die Bilder !!!!

P.S. : Bin gut heim gekommen nur mein Golf wurde wieder heiss :(

Gruss Thomas

theGTIgirl 20.04.2008 20:07

Hallo Leute,

so habs auch endlich nach Hause geschafft, war noch mit meiner Crew unterwegs und schnell Haare schneiden =) Mal n dickes DANKE an alle, die gekommen sind, ihr seit echt spitze! Wär mal cool wenn wir das wiederholen könnten, ist echt super gewesen =)

Bin am heimweg dann leider im Stau gestanden =( aber das wars heute einfach wert.

Liebe Grüße, Melanie

PS: Andy kannst mal deine ICQ-Nr irgendwo online stellen?

Daniel400 20.04.2008 20:34

So Leute sitz grad bei der Arbeit :( !! Bin aber auch ohne Probleme Heimgekommen nächstes mal bleib ich auch bis zum Schluss !! Ware echt ein Schöner mittag !!

Andy_33 20.04.2008 21:04

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
Hallo Leute,

so habs auch endlich nach Hause geschafft, war noch mit meiner Crew unterwegs und schnell Haare schneiden =) Mal n dickes DANKE an alle, die gekommen sind, ihr seit echt spitze! Wär mal cool wenn wir das wiederholen könnten, ist echt super gewesen =)

Bin am heimweg dann leider im Stau gestanden =( aber das wars heute einfach wert.

Liebe Grüße, Melanie

PS: Andy kannst mal deine ICQ-Nr irgendwo online stellen?

Hallo

Hatte auch zähen verkehr!, abe res war noch okay!

freut mich wens dir auch gefallen hat meine nummer; 339-589-371

MFG Andreas:) :)

theGTIgirl 21.04.2008 08:08

@ Daniel: wir sind dann eh gleich gegangen =) hast nur das Treppenlaufen im Parkhaus verpasst, sonst nix =)

Merill 21.04.2008 16:25

N´Abend!

hehe, Treppenlaufen - find ich super!

@thegtigirl, hatte noch ne Sicherung gefunden :-) Bin dann ne Abkürzung beim Milität rein, hinten rumm gefahren, hab dich dann im Stau stehn sehn, hinter so nem rauchenden Cabrio?

naja, war ganz kool der tag gestern, ich hab auch nen mörder Sonnebrand, aber who cares, der sommer kommt ja erst, dann schält sich meine haut wie ne Schlange, wenn ich wieder oben ohne rummlauf :-)

Schöna obad no, fahr etz wida ins dütsche use.

theGTIgirl 21.04.2008 16:30

boah weiß ich net, die hinter mir intressieren mich nicht =) außer es rumst mal ordentlich und mein golf ist im eimer... dann schon =)

sonnenbrand *g* ich hab mich zum glück eingecremt, hatte den sonnenbrand schon letzten sonntag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.