![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So heute wieder neue Bilder mit dem nun rostigen Fass |
Aber ohne Dachgepäckträger .. dafür mit Ikea Ratte x) Schaun super aus die Bilder Was ist denn mit deinen Felgenlackierplänen? Steht das noch oder ist das abgeblasen? Und gibts irgendwann eig. mehr Tiefgang? |
Wirklich geile Bilder. Hast ein Gewinde in dem Golf verbaut? Falls Ja, vorne muss er eindeutig tiefer :D |
Ne ganz normales H & R Sporfahrwerk. Ja immoment ist kein Geld da, erstmal wird nichts gemacht. Vielleicht kommt der Golf auch bald weg, steht aber alles noch in der Sternen. |
so sinds schöne BIlder aber der Bock muss Tiefer, sonst wirkt das alles nicht so find ick ! |
Schicke Bilder, das Fass ist cool. |
Sehr geiler Golf... Respekt |
Sehr geile Bilder, gefällt mir!! |
Wunderschönes Auto, einziges die Spoilerlippe, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache........;) |
Zitat:
Landcoast dadrüber ham wir uns schon unterhalten, schade. gruß schabi90 |
muhaha. Am besten du kaufst dir echt ne US Stange und kaufst die Lippe von mir ab. Oder halt warten warten warten, bis jmd mal wieder eine verkauft. |
hmm, aber wie viel länger ist die den und wo? gruß schabi90 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Der Winter soll ruhug kommen, hab meine ATS Cup Felgen mal bearbeiten, ich denke das sieht ganz gut aus und werd demnächst die restlichen Felgen auch in schwarz lackieren. |
Ich mag die ATS CUP immer mehr an 3er Gölfen ;) In schwarz sehen die echt schick aus :) |
find ich auch hat was |
ich bin der meinung, die gehören an den 2er :P |
Hm naja .. fand sie vorher schicker Aber sind doch sowieso fürn Winter, wieso machst du sie nich grün? :> |
Oberförster grün?! oder kawa grün? Ne ne einfach weg. |
Kawaski grün fänd ich super Wolltest doch mit deinen Jubis eh machen oder? ;b |
ja hatte ich erst vor, aber die bleiben so wie sie sind.... |
mir gefällts leider garicht ... Vorher sahen sie viel besser aus ...:( |
In schwarz sehen sie auf den ersten Blick wie Stahlfelgen aus. Vorher haben sie mir auch besser gefallen. |
Muss mich leider anschließen, gefällt mir nicht so. Da muss irgendwie mehr Farbe hin :D |
Ich finds eigentlich ganz nett mit den Stahlfelgen Optik, da die schön breit sind ;-) Naja abwarten wenn die druff sind... |
Boah, hab die Felgen nun fertig. Naja fast. Ich hab sie noch nicht montiert, aber ich find die jetzt schon zum niederknien. Im gegensatz zu vorher... Besser wäre nur noch poliert... |
echt gelungen, Kumpel hat die gleichen und will unbedingt Sportstahlfelgen haben, denke mal das sollte ne gelungen Übergangslösung sein :D mir gefällts |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So es gibt neue Bilder der ATS Felgen, desweiteren habe ich mich entschlossen die schöne Rosthaube abzubauen, passt einfach nicht zusammen mit den Felgen. |
Also ich fand dein Golf vorher schöner.. Aber ist ja geschmackssache.. Dein ESD hängt schief ;) |
Das sieht ja mal geil aus... schön gemacht. gruß schabi90 |
coole ide aber leider will es mir auch nicht gefallen mit den felgen, is zu viel gummi drauf aber der gelbe rand is schon ganz cool aber für winterfelgen gehts!! und rost haube hin oder her find ihn mit beiden schick und die lippe is auch nicht so aber zum glück sind geschmaäcker verschieden!!!! aber alles in allem ne coole umsetzung!! |
Also am anfang fand ich die Felgen nicht so toll in schwarz, aber jetzt so am Auto und mit dem Ring und Sticker kommen die ganz cool rüber. Aber er muss tiefer:P |
hi Dennis jo schaut doch ganz nett aus ..... aber ich würde sagen deine hintere halterung vom endtopf is im a..... Gruß |
hey das sieht ja richtig nett aus, gefällt mir echt gut, cooler akzent mit dem gelb. Gruß |
sieht echt ganz gut aus :) aber tiefer musser wirklich ;) |
Die Felgen in grün waren der Hammer! |
Also ich finde die Felgen gehen gar nicht! Vorne müsste er auch mal tiefer. Der hängt ja den Arsch runter ;-) |
Junge Junge Junge. Wenn ich mir überlege wie oft ich dieses kack video von deinem Umbau gesehen hab auf youtube und mir dachte "alter vatta, dickes ding" und mir mehr solcher videos wünschte und du jetzt hier bist also nein, ich jetzt hier bin und du auch. Ich werd nicht mehr :D Sehr geile sache dein wagen! |
leeeuuteeeee das sind ja immernoch winterschlappen und dafür steht der wagen jetzt noch gut da :) nicht zu vergleichen mit dem sommerlook aber gut.. besser als n paar uselige stahlfelgen ;) |
Wow! Das sieht hammermäßig aus! Es gab mal ein Bild mit nem Caddy, der hatte auf den Stahlfelgen die gelben Aufkleber von den Noträdern drauf. Deins sieht so ähnlich aus! Mir gefällts! |
Arhg... das geht runter wie butter. Zur Zeit ist wieder einiges technisches getan. - Ölwechsel - neue Bremsbeläge (und da wurden mir erst die falschen zugeschickt, ätzend) - Gestern ist mir dann endgültig mein ESD von Bosi "abgefallen", da das S-Rohr direkt zwischen ESD gebrochen ist. Werd mir heute nen billigen SPortauspuff kaufen, morgen mal anbauen. Handelt sich um ein Novus 2x 76 (Gerade). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |