![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja lenken geht noch trotz der ET. Für ne Woche am See ist das auf jeden Fall so fahrbar :-) |
die tiefe is halt schon pervers. Heute gesehen in KA http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/16.jpg MFG Simon |
Vorlage jeder hat gesagt das muss Luft sein. :D |
Hajaa ganz klaar muss Luft sein xD Echt krasse tiefe schockt richtig so wie es sein muss ;) |
Ja schon krass. War heute auch auf nem Treffen wo einige Golf 3 standen sowie andere und erstaunlich wieviele da Luft haben . u.a. welche die genau so eine Tiefe wie du fährst als Luft haben. Ohne is natürlich geiler |
Wage zu bezweifeln dass die mit Luft so tief sind wie äxel :D |
die tiefe schaut echt mega pervers aus, abr ist doch absolut unfahrbar :O |
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, die Tiefe ist echt Pervers...:stupid: Die Farbkombo Schwarz/ Kupfer kommt viel besser wie Schwarz auf Schwarz. Sieht Echt Hammer aus der Golf. Respekt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier nochmal ein paar Bilder vom Treffen bei mir in Karlsruhe Anhang 59903 Anhang 59904 Anhang 59905 Anhang 59906 Anhang 59907 Mal schauen ob ich es noch schaffe den Dachhimmel bis zum FT endlich neu zu beziehen, der ist ja schon ne Weile im Eimer. Werde wohl Bielastisches Kunstleder nehmen in Schwarz, Griffe und Sonnenblenden in schwarz liegen hier ja schon ewig rum. |
I love it .. |
Brutal, mein Respekt :) :) hätte ich keine Tiefgarage würde ich meinen so gerne auf den Boden legen :D |
Schick schick ! Gefällt mir Dagegen ist meiner ja ein Country Golf :D |
Das letzte Bild ist nicht Von ka.. das ist vom See :P |
wieviel Antriebswellen hast bis dato vernichtet? :D |
Zitat:
Is alles möglich. Zauberwort Airride ;-) Zitat:
Zitat:
Bis jetzt noch keine einzige, nur schon 2 innere Maschetten der kurzen Atw |
Einfach Wahnsinns Auto. Wirken deine Blinker auf denfoto nur so rot? |
Zitat:
|
Unglaublich das man so fahren kann :D Habe mal ne Frage speziell zum VR und tief fahren, hast du irgendwas modifiziert bezüglich Tiefe der Ölwanne ? weil diese doch beim VR so tief hängt |
Krass is der tief :O . Ich muss sagen wäre mir persönlich zu gefährlich sotief zufahren. Aber sieht top aus.großes lob |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum? Keine Lust auf die Arbeit? |
Naja, das entscheide ich spontan :) Felgen und weitere kleinigkeiten sind erstmal wichtiger. Und solange ich den Wagen noch im Alltag fahre wird er wohl noch eine weile diese Höhe die er jetzt hat, behalten :D |
Motor vorne hochsetzen is alles in allem max (!) 1 Std Arbeitszeit, wenn mans noch nich gemacht hat ;) |
Zitat:
um wieviel cm wurde der Motor höher gesetzt, und was hast du darunter verbaut? gibt da vielleicht ein thread oder ein link wo man sowas anschauen kann? |
Motorlauger lösen, Motorbrücke drauf oder Motor mit Wagenheber hochpumpen, entsprechende Anzahl Metalunterlegscheiben drunter. Würde aber welche mit großem Durchmesser nehmen. Gibts im B-Markt. |
Wow das macht mich nu sprachlos :D hab mal n jetta gesehen in ner zeitschrift, da war auch der motor so hoch gelegt das mach keine haube mehr benutzen konnte :D um wieviel cm wurde dann der motor angehoben, bzw. was ist das maximum? |
Zitat:
Wir haben einen Eishockeypuk genommen ( Loch durchbohren), da der eine ähnliche Konsistenz wie das Motorlager hat.. |
Zitat:
Ich hab bei mir alle 3 höher um keine Spannung rein zu bekommen. @Mk3 DUBDSGN: Längere Schrauben wurde noch nicht genannt, glaube das ist aber selbstverständlich ;) |
Zitat:
das geht schon, also rann an die Kiste und runter damit |
Zitat:
|
Äxel fährt inzwischen GfK kotis Rob hat angelegte Kanten so wie alle "tieffahrer" mit originalen kotis |
Zitat:
und Äxel fahrt GFK Kotis ohne Innenradlauf oder wie ? ::frage:: |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Mod. Wäre nett wenn ihr eure sinnlosen Diskussionen woanders führt. Dies ist ein Showroom, hier gehts um mein Golf und sonst um nichts anderes. |
Erste Klasse, dein Wagen. Mein erster und wohl deutlichster Kommentar dazu am See war "Lueg, so willen!" - wirklich, wirklich geil. Und Mk3 DUBDSGN hat euch ja hier jetzt etwas aufgewärmt.. Solche oder ähnliche Fragen erwarten euch dann nächstes Wochenende. :fluestern: |
Chillers VR6 Highline - Goes low Noch was zum Thema Motor höherlegen beim VR6. Man kann auch die Ölpumpe vom Golf 5 R32 verbauen die ist kürzer als beim Vr6. Dazu noch eine golf 5 r32 Ölwanne oder eine gekürzte VR6 Wanne schon hat man auch 2cm mehr Platz zum Boden ;-) Anhang 60006 Hier mal ein Vergleich der Ölpumpen VR6 vs Golf 5 r32 |
Zitat:
Ps: dein Anhang lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nix an. Außer es ist nur bei mir so :D |
Wo bekommt man generell höhere und verstärkte ölwannen her? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Nächster Versuch. Ja die 5er r32 Ölwanne passt sicher am VR. Zitat:
Verstärkte Ölwannen gibts nicht zu kaufen. Einfach selber nen Blech aufschweißen oder nen Kumpel fragen der Brutzeln kann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |