![]() |
Na das wird ja mal ein richtig geiles teil dein Golf ach ja die farbe finde ich super meiner is auch dragon Grün MFG SOX Na dann viel spaß mit deinem neuen Fahrwerk im nächstem jahr auf den treffen. |
Rennsemmel: Guter Tip, danke, allerdings ne Ecke zu weit weg...sind gute 250km... So, das Auto steht jetzt seit Samstag bei Streetec...:) --sj |
So, Fahrwerk is drin, funktioniert wunderbar, das Fahrverhalten ist fast schon perfekt...:) Erst mal 2 Bilder von vorhin anner Raststaette...morgen gibts mehr... http://www.golf3.de/images/imported/2007/12/90.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2007/12/91.jpg --sj |
wow, einfach nur hammergeil!!und wie ist das jetzt so vom federn und dämpfen her, grosser unterschied zu nem gewinde? |
Zu nem Gewinde eigentlich kein Unterschied feststellbar, sportlich und dennoch komfortabel. --sj |
sieht wirklich geil aus :) |
wahnsinn, sieht aus wie nen fake! :D Willst du eigendlich mal deine heckklappe cleanen? Oder willsr den wischer und co. lassen? |
Die Heckklappe soll eigentlich clean werden...ne Cleane steht schon bereit, fehlt nur noch ein bisschen Lack und ein bisschen Zeit... --sj |
jaaa ich auch haben will. ist ja mal echt geil |
Brutal geil !!!!! :cool2: :D :meister: |
Ist mir zu tief! Müsste ein ganz kleines Bißchen höher! |
Lol Finchi! Das ist ja das Tolle am Airride, die Variable Höhe. |
moin was soll man sagen ein traum erstrecht jetzt mitm airride |
hi sieht sehr gut aus ;) ich bin auch am Überlegen, aber das airride dauert warscheinlich noch n bischen *G* wie siehts denn aus welches ist es (stufe?; Tankgröße? Marke?), wo hastes Einbauen lassen und hast du auch ca 2800 dafür bezahlt ? |
Golf"G"L: Ich hab ein GAS V2 drin mit 19L Tank, Schraubfittingen, Gewebeschlaeuchen und dem 420C-Kompressor. Eingebaut hat es Streetec im Odenwald. Preislich kostet das Fahrwerk allein normalerweise um die 3200€ und nochmal 700€ fuer den Einbau. Ich hab das alles allerdings etwas guenstiger bekommen. --sj |
axo ok, gut danke ;) streetec würde ich auch hingehen.... top firma, und macht top Preise ;) |
Zitat:
|
TOP sieht klasse aus !!!! |
VW175: aeeeh...letzte Woche? Scroll mal ein wenig hoch ... --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |