![]() |
Danke Leute ;) ich kanns noch gar nicht richtig glauben wie hammer des raus kam :) Als ichs abgeholt hab sagt der Lacker so also die Rippen vom Frontgrill sollte man ja nicht mitlackieren oder? Ich so: Doch eig schon :D Er macht ihn bis morgen vllt noch bis dahin ist meine Front halt nur halb fertig xD |
|
Sieht schick aus. Musste nur noch unten am Heck es wieder glänzend in schwarz machen. :D |
kommt alles noch morgen gehts erst mal in die waschanlage |
haha spaaaaaß :D:D auf den lack pass ich sowas von auf ;) |
loooool Nur Handwäsche mit der Schaumbürste, ne :D |
Zitat:
|
Wie macht ihr dass eigentlich mitm Abschlepp gewinde vorne ? TüV abnahme und so ;) |
G4 cabrio halter anbraten |
nett geworden... ;) |
Brauch man den G4 Halter aufjedenfall für den TÜV? Reicht nicht Stoßstange abschrauben?^^ |
War schon 2 mal mit meiner cleanen Stossi beim Tüv und es hat nie jemand was gesagt. |
Ich war auch schon 2 mal beim Tüv und keiner wollte irgendwas. Dann sieht man sich ja am Sonntag :D |
ich hoffs man sieht sich am Sonntag ich muss bisdahin noch meinen bremssattel hinten links in Griff kriegen >__< der handbremshebel ist immer fest bin heut 5 min Autobahn geheizt und als ich angehalten hab rauchts hinten hoch :D |
ich hab wirklich nur pech... heute ist mein lager der antriebswelle getriebeseitig in 1000 teile zersprungen ._. simmerring vom getriebe zur antriebswelle ist auch undicht... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350668753.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350685234.jpg |
hi sieht geil aus dein cabrio! hast ja wirklich gut hinbekommen! lass dich nicht runtermachen wegen dem schaden jetzt! hatte auch schon 2 getriebeschäden, die elektronik funkte nicht mehr ganz usw... genau das sind aber die geilen momente wenn du am boden bist und dich grün und blau ärgerst und dann wenn der schaden behoben ist du dich freust wie ein kleines kind! einen tipp hätte ich noch für dich! schon mal an andere rüllis gedacht? wegen abschlepphaken! ich habe auch den vom g4 cabrio rangebrutzelt! beim tüven meinte der zivi dann das lassen wir mit dem haken weil wenn ich pech habe will dann die landesregierung ein schweissgutachten haben! ist halt bei uns in österreich so! aber wirklich top arbeit und clean ist sowieso mega geil :cool2: ich liebe es |
Blaue oder Schwarze MC`s würden sicher gut ausschauen. |
so alles repariert und der Golf ist wieder fahrbereit :D Bilder vom Auto gibts morgen ;) an diese rückleuchten hab ich auch schon gedacht aber ein zusätzlichen reflektor will ich halt auch nicht anbringen.... |
Ich hab auch kein Reflektor drinne und der Tüver hat nichts gesagt und die Cops auch nicht die hinter mir her gefahren sind. Legste dir ein Paar Reflektoren zum kleben ins Handschufach und wenn einer was zu bemängeln hat klebste se dran. |
ist ne überlegung wert ;) golf 4 look wären auch nett aber viel zu teuer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |