![]() |
so der Tüvler hat gemeint er macht es die Eintragungen wird halt nicht so billig....naja damit muss ich erst mal leben ;) am we geht's zum Auto FW einstellen auf TÜV höhe....und Scheinwerfer erst mal umbauen das wieder Orginale drin sind.... Montag dann Wochenzulassung und Mittwoch dann TÜV...wird am Montag noch zu einem Kumpel fahren der nochmal drüber schauen soll und ich hoffe es geht dann alles glatt!! in diesem sinne hoffe ich das beste |
Ich drück dir die Daumen. |
danke Heiko kann ich bestimmt gebrauchen... |
also tüv verschiebt sich doch nochmal um 1 woche -.- der prüfer ist nächste woche nicht da...man man man wird ne enge sache :D |
tach auch.... naja irgendwie haut mal wieder alles nicht hin....der Tüvler hat meine Papiere noch so das ich erst mal die Wochenzulassung vergessen kann... -.- also wird der golf nächste Woche mit roter Nummer gefahren aber auch nur zur Arbeit von meiner Freundin.... am we kommt noch die letzte leiste dran und dann noch der Schweller lackiert dann ist der golf erst mal startklar...ach ja und Gewinde eingestellt... Schwarze Blinker für den Kotflügel sind bestellt...müssten heute kommen das wär es dann auch gewesen was erst mal an Geld rein fließt....nächsten Monat dann Zahnriemen usw.... Edit: oh man der tüv is mir einer.... war gerade da und der meinte das ihm das zu heikel ist mit den felgen -.- naja muss ich zu einem anderen tüv fahren ich kotz echt ab....aber zum glück hab ich da noch einen an der Hand!! Grüße |
Hi =)) bei welchen TüV schlägst du denn jetzt auf ?? LG |
der ist auch bei mir hier im ort ist aber ein Prüfer aus Garching! grüße |
so für alle stillen mitleser^^ oder auch einfach so :D der Golf wird nächste Woche getüvt! hab endlich einen Termin und ich hoffe das alles klappt...bin jetzt doch zu dem etwas teureren gegangen aber Hauptsache es passt dann alles... morgen werden die letzten Handgriffe erledigt! man freu ich mich das ding zu fahren...und vorallem mit dem teil zum see :D aber das liegt ja am TÜV^^ grüße |
Sehr gut! Hoffe für dich das es Problemlos klappt. Finde den Golf echt super. Vor allem die Scheinwerfer und die Motohaube sagen mir absolut zu:) Grüßle |
Kann es sein das du an diesem 3er mehr Spass hast als an deinem Variant? |
Zitat:
@johan....naja spaß hab ich mit dem ding schon weil er einfach ne simple bude ist^^ beim 4rer ist immer mal was aber halb so wild den vari mag ich auch ganz klar aber der ist halt zur zeit ein altagsauto...und diesen dienst erfüllt er gut! und er macht auch spaß :D genau so wie der Audi...dieses jahr hab ich halt bissal auswahl^^ code von der Versicherung hab ich nun auch also montag geht's 5 tages platten holen.... |
coole sache, dass das jetzt alles so funzt. hoffentlich seh ich den wagen dieses jahr mal live! viel spaß auf jeden fall damit. |
klar wieso auch nicht...wird sich bestimmt mal ergeben...was für treffen fährst so an? |
wenn ich das wüßte :D gibts denn hier in der region was gscheids? ;) bin kaum auf treffen unterwegs, daher weiß ich das nicht. |
na hier in der nähe gibt es nichts leider...aber ich werd dieses jahr auch nicht viele anfahren denk ich...nur der See und M.I.V.W |
Servus, gestern nochmal in der halle gewesen und die letzten handgriffer erledigt.... Schweller rechts gelackt mitteltopf zurecht gerückt Gewinde auf tüv eingestellt alle lampen gechekt +lampenträger hinten getauscht da da irgendwas nicht hin gehauen hat vorne LWR Motor getauscht morgen wird er dann mit 5 tagespaltten gefahren und es werden dann auch sicherlich bilder folgen! grüße |
So gestern war ich beim Tüv...voll entspannt bin auch mit dem prüfer per du, er meinte eigentlich ist alles top nur 3 Kleinigkeiten... Vorne geht er leicht an 1cm hoch drehen und federwegsbgrenzer rein Hinten Stoßstange bissal was weg nehmen da es da angehen könnte und ein LWR Motor hat nen Wackler den austauschen...das war es... er kommt morgen extra nochmal vorbei und macht alles fertig... da ich ja nur 5 tagesplatten habe...dann wird nächste Woche zugelassen... also alles soweit cool! freut mich selber das es so problemlos geht... grüße |
gratuliere...:) |
Top! Hört sich gut an ;) |
So freunde Tüv segen hab ich...also nächste woche wird er zugelassen ;) und am freitag gehts ab zum see... leider hab ich keine bilder weil ich einfach nicht dazu gekommen bin....da ich ihn am dinstag abend hin gestellt hab und eigentlich nie zeit hatte .... und gerade im moment ist er eh im tüv modus ;) aber das ändert sich die tage dann :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |