![]() |
Carlos2000, RedVR6, VR6Katze, und ich machen uns denk so 9:30 auf den weg!!!! |
Bitte wartet nicht auf mich. Melli hat gestern schon mit Robin telefoniert. |
Ich kann leider nicht kommen, da Heiko mich mit seiner Sauf-Sippe ( Henne, Sarah, Dustin.. ) heute nacht um 00.10 Uhr um meinen Schlaf gebracht hat.. somit habe ich doch glatt den Wecker verpennt und nu brauch ich auch nicht mehr los... Tja Heiko, pech gehabt :P |
sorry jungs gleiche geschichte wie bei amazing, nur nen paar stunden später ins Bett gekommen und glaub eh noch ned fahrfähig :D |
sind das loser ,ich bin auf `s KA Treffen gefahren da konnte ich nichtmal gerade aus schauen . :D |
najaa mich müsstjemandzum auto tragen :D |
so alle haben schön gespeist, pat diskutiert ma wieder mit andy, obwohl er nichts versteht. @carlo: tu nicht so, du hast dich doch gefreut, dass wir dich angerufen haben=) |
Wie ist das Wetter bei Euch? Hier im Allgäu hat es eingeregnet:( |
Zitat:
Zitat:
Grüßle Andy |
Zitat:
|
ich fands auch echt klasse...super leute und scheene autos... nächstes mal müsst ihr mich bestimmt wieder ertragen. XD cheers^^ gero |
sitzen grad noch bei mcdonalds und schlürfe n Kaffee und Co !!!! |
War wie immer nett heute, auch ein paar neue gesichter & wieder gute gespräche. Hach, was freu ich mich schon aufs wintergrillen :) |
Hallo Jungs, trotz Wetter war es schön mal paar von euch kennenzulernen!! Anbei paar Bilder!! http://www.facebook.com/media/set/?s...1822570&type=1 Grüsse und bis nächstes Mal Oli & Geli |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Bei dem kleinen Gruppenbild könnt ihr ruhig mal die Namen zu schreiben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |