![]() |
Ich bin nichtraucher. Im Winterauto darf geraucht werden aber im Sommerauto nicht. Grüße |
also im moment rauche ich auch noch im auto! sobald er aber im frühjahr beim autoaufbereiter war, wo auch ne ozon behandlung gemacht wird um die schlechten gerüche loszuwerden, ist schluss mit rauchen! ich gewöhn mir jetzt auch schon langsam an mich auf arbeit umzuziehen, damit ich mich nich immer mit den dreckigen klamotten ins auto setze! |
Ich bin Raucher,aber im Auto ist das für mich ein absolutes no Go.Genauso wie im Haus,da rauche ich auch nicht.Ist alles ne Sache der Gewöhnung.Und wenn ich ne weitere Strecke fahre...verzichte ich ganz auf das Rauchen...und freue mich auf die Kippe wenn ich angekommen bin :P:P |
Am schlimmsten war es in der Lehre, beim Kumpel im Seat Arosa. 5Mann im Auto ich als einziger Nichtraucher iner Mitte. Kam mir vor wie inner Räucherkammer!! Halbe Stunde Fahrt jeder 3 Kippen!!! Nie wieder :abgelehnt: |
Ich Nichtraucher, Mein Golf = Rauchfreie Zone, Wenn ein beifahrer damit ein problem hat darf er gerne laufen :> |
Genau so sehe ich es auch!!! ;) |
Bin auch Nichtraucher und generell wird bei mir nicht mehr geraucht, seitdem ich festellen musste, dass irgendwer kleine Brandlöcher in die Rückbank und neben den hinteren Ascher gebrannt hat. Unverschämt! |
Ich bin auch Nichtraucher, dementsprechend ist mein Auto auch rauchfreie Zonne. Beifahrern wird es auch nicht gestattet zu rauchen im Auto. |
Ich rauche und in meinem Auto verbietet mir das keiner!!!! Ob die kiste 1000 oder 100.000€ kostet, ich würd trotzdem rauchen, wäre mir scheiß egal. |
Ich rauch in jedem Auto das ich fahre - wenn ich Mercedes fahre, dann rauch ich sogar extra Zigarre :D |
Rauchen im Auto ist bei mir ein No GO |
bei mir sind selbst raucher im ein Auto ein NO GO! ausser sie haben mindestens ne stunde nicht mehr geraucht und die jacken dürfen auch nciht mehr nach rauch riechen. ich finde diesen gestank der dann noch paar tage drin bleibt echt ätzend! |
auto= rauchfreie zone dann sollte man lieber mal eine rauchpause einlegen an einem rastplatz oder beim restaurant zur goldenen schwalbe oder wo ihr auch immer rumfahrt ;) |
ich bin raucher und ich rauche auch nur komischerweise richt mein auto nicht nach rauch ^^ ob das an der marke liegt ^^ |
Zitat:
beim rauchen immer mindestens n spalt auf, und wenn man fertig ist, beide fenster kurz voll runter zum durchlüften..::winke:: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
durchlüften heißt das zauberwort ^^;) hinten rauchen find ich auch net grad super, aber ich kanns meinen homies nicht abschlagen.. aber die passen auch auf..weil die auch keine brandflecken in ihren autos wollen :D mfg |
Zitat:
|
okay.. für diese duftbäume hab ich aber auch nix über^^ |
Duftbäume sind schrecklich weil die Zigaretten beim Rauchen nach dem geruch schmecken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |