golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Wie sieht es bei euch mit rauchen im auto aus????? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=9333)

Fansi 07.02.2010 12:36

Ich bin nichtraucher. Im Winterauto darf geraucht werden aber im Sommerauto nicht.

Grüße

Profigolf3r 07.02.2010 12:38

also im moment rauche ich auch noch im auto!

sobald er aber im frühjahr beim autoaufbereiter war, wo auch ne ozon behandlung gemacht wird um die schlechten gerüche loszuwerden, ist schluss mit rauchen!

ich gewöhn mir jetzt auch schon langsam an mich auf arbeit umzuziehen, damit ich mich nich immer mit den dreckigen klamotten ins auto setze!

Probedriver 08.02.2010 18:09

Ich bin Raucher,aber im Auto ist das für mich ein absolutes no Go.Genauso wie
im Haus,da rauche ich auch nicht.Ist alles ne Sache der Gewöhnung.Und wenn
ich ne weitere Strecke fahre...verzichte ich ganz auf das Rauchen...und freue
mich auf die Kippe wenn ich angekommen bin :P:P

VW-Bube 08.02.2010 20:54

Am schlimmsten war es in der Lehre, beim Kumpel im Seat Arosa. 5Mann im Auto ich als einziger Nichtraucher iner Mitte. Kam mir vor wie inner Räucherkammer!! Halbe Stunde Fahrt jeder 3 Kippen!!! Nie wieder :abgelehnt:

Flip 08.02.2010 21:02

Ich Nichtraucher, Mein Golf = Rauchfreie Zone, Wenn ein beifahrer damit ein problem hat darf er gerne laufen :>

VW-Bube 08.02.2010 21:04

Genau so sehe ich es auch!!! ;)

IcedApe 10.02.2010 12:28

Bin auch Nichtraucher und generell wird bei mir nicht mehr geraucht, seitdem ich festellen musste, dass irgendwer kleine Brandlöcher in die Rückbank und neben den hinteren Ascher gebrannt hat. Unverschämt!

OEM+ 26.02.2010 21:19

Ich bin auch Nichtraucher, dementsprechend ist mein Auto auch rauchfreie Zonne.
Beifahrern wird es auch nicht gestattet zu rauchen im Auto.

scotchclub 26.02.2010 22:22

Ich rauche und in meinem Auto verbietet mir das keiner!!!!
Ob die kiste 1000 oder 100.000€ kostet, ich würd trotzdem rauchen, wäre mir scheiß egal.

In Flames 26.02.2010 22:57

Ich rauch in jedem Auto das ich fahre - wenn ich Mercedes fahre, dann rauch ich sogar extra Zigarre :D

EditionChris 27.02.2010 13:45

Rauchen im Auto ist bei mir ein No GO

m0rn 27.02.2010 16:33

bei mir sind selbst raucher im ein Auto ein NO GO!
ausser sie haben mindestens ne stunde nicht mehr geraucht und die jacken dürfen auch nciht mehr nach rauch riechen. ich finde diesen gestank der dann noch paar tage drin bleibt echt ätzend!

GTIrecaro 14.03.2010 22:53

auto= rauchfreie zone
dann sollte man lieber mal eine rauchpause einlegen an einem rastplatz oder beim restaurant zur goldenen schwalbe oder wo ihr auch immer rumfahrt ;)

Galle 14.03.2010 22:58

ich bin raucher und ich rauche auch nur komischerweise richt mein auto nicht nach rauch ^^ ob das an der marke liegt ^^

LeeTeN 14.03.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Galle (Beitrag 828145)
ich bin raucher und ich rauche auch nur komischerweise richt mein auto nicht nach rauch ^^ ob das an der marke liegt ^^

ich denke mal dann bist du einfach so schlau wie ich^^
beim rauchen immer mindestens n spalt auf, und wenn man fertig ist, beide fenster kurz voll runter zum durchlüften..::winke::

mfg

Galle 14.03.2010 23:08

Zitat:

Zitat von LeeTeN (Beitrag 828157)
ich denke mal dann bist du einfach so schlau wie ich^^
beim rauchen immer mindestens n spalt auf, und wenn man fertig ist, beide fenster kurz voll runter zum durchlüften..::winke::

mfg

naja ich lass es eine zeit auf, aber ganz runter mache ich es nicht und naja, ich mache auch so gut wie jeden 2ten tag mein auto sauber. was ich noch dazusagen muss ... bei mir ist hinten rauchverbot, da die meist nicht den aschenbecher treffen und beim rauswerfen ist schon mal passiert, das sie weider reingeflogen ist, aber ansonsten können sich meine nicht rauchenenden mitmenschen nicht beklagen das es nach rauch richt. ich werde auch ab und zu angesprochen wie ich das mache und ob mein auto auch wirklich ein raucherauto ist ^^

LeeTeN 14.03.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Galle (Beitrag 828160)
naja ich lass es eine zeit auf aber ganz runter mache ich es nicht und naja ich mache auch so gut wie jeden 2ten tag mein auto sauber von in und naja was ich noch dazusagen muss ... bei mir ist hinten rauchverbot da die meist nicht den aschenbecher treffen und beim rauswerfen ist schon mal passiert das sie weider reingeflogen ist aber ansonsten konnen sich meine nicht rauchenenden mitmenschen nicht beklagen das es nach rauch richt und ich werde auch ab und zu angesprochen wie ich das mache und ob mein auto auch wirklich ein raucherauto ist ^^

ahh okay^^is ja fast das gleiche^^
durchlüften heißt das zauberwort ^^;)

hinten rauchen find ich auch net grad super, aber ich kanns meinen homies nicht abschlagen.. aber die passen auch auf..weil die auch keine brandflecken in ihren autos wollen :D

mfg

Galle 14.03.2010 23:12

Zitat:

Zitat von LeeTeN (Beitrag 828161)
ahh okay^^is ja fast das gleiche^^
durchlüften heißt das zauberwort ^^;)

hinten rauchen find ich auch net grad super, aber ich kanns meinen homies nicht abschlagen.. aber die passen auch auf..

mfg

ne da bin ich hart.... und was ich auch quatsch finde sind diese duftbäume die das dann über"stinken" ^^

LeeTeN 14.03.2010 23:14

okay.. für diese duftbäume hab ich aber auch nix über^^

roterFeger 14.03.2010 23:18

Duftbäume sind schrecklich weil die Zigaretten beim Rauchen nach dem geruch schmecken

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.