![]() |
trottel ^^ nene gehe ins nest für heute ... |
alles kla tu das :D |
willer on tour nicht schlafen kann :(# |
was sagt ihr Haubenbra oder net ? ... siet bestimmt klasse aus . |
ich hab schon mal übern frontbra nachgedacht also über die komplette front ^^ |
nee das is schwul wollte ich och grad gucken aber gibts nur für die original front ... und da is doof wegen meine haubenverlängerung . |
hab erstmal nen schaltknauf beobachtet wie son Kolben ,, mit vw zeichen oben drin ^^ dann noch cupholder beobachtet..^^ |
@ fabian ... hier das ist das treffen ,,, http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331635522.jpg |
joa hört sich doch gut an ^^ freu mich schon ^^ |
vorallem ... <Haudegen sind auch da *-* |
das sind die beiden singenden eisbrecher oder ?? ^^ so ich muss jetzt mal los mich mein 2. projekt kümmern ..... huete wieder wändestreichen -.-' |
|
bei 1.08 ist mein Golf im hintergrund :D |
also ich sag mal wenn du den so hinbekommst dann rockt der auf jeden fall! ne grüne cc ausstattung ist schon geil nur passt das grün vermutlich mal überhaupt net mit deinen zusammen und dann ist die frage wie es aussieht! giftgrün und normal grün! bin aber sehr gespannt! ein paar sachen erinnern mich an meinen ;) |
das ist schonwieder verworfen mit dem grün er wird flashrot mit schwarzen akzenten |
na dann bin ich mal gespannt! also suchst ne rote cc ausstattung? kannst ja evtl mal in meinen showroom gucken! habe die gti sitze drinn statt den geilen wohnzimmer sitzen (cl) |
ja ich suche ne cc ausstattung |
haste eine ausstattung ? |
?? Keiner antwortet -.- |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |