![]() |
Zitat:
Solche Dämlichen Kommentare braucht kein Schwein! Wenn mir eine Gecleante Front mit Einka`s nicht gefällt dann ist das so! Zitat:
Was willst du denne jetzt? |
Zitat:
Zitat:
@ forchi & Salvadore....Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Der TE hat sich für Rulez ehrliche Meinung bedankt und damit ist dann doch auch gut!! Zitat:
|
Ich finds cool umgesetzt. auch wenn mir die einkammerscheinwerfervariante auch nicht so gefällt, find ichs gut das mal jemand mit ner cleanen front andere scheinwerfer fährt als diese schwulen möchtegern bmw angeleyes scheinwerfer, obwohl ich die damals bei cleaner front auch gefahren habe. :D aber die in.pros haben halt eine miese lichtausbeute und sehen mitlerweile auch nicht mehr so dolle aus. |
VW ist nicht nur eine Marke - VW ist Leidenschafft. Hier mal meine Schlafzimmerdeko. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328555358.jpg |
So...ich hab heute meine Sommerräder drauf gemacht. Gute Nachricht: hab auf 3,5 bzw 4 cm Restgewinde runter gedreht und sieht echt fett aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330699568.jpg Schlechte Nachricht: recht Vorspannfeder zweimal, linke Vorspannfeder vorn einmal gebrochen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330700785.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330700894.jpg ach ja Antriebswellenmanschette links innen ist auch im Arsch.... |
da war der golf wohl zu hoch in den letzen jahren, das mögen die vorspannfedern nich =) hm, die tiefe kommt aber sehr nett, wie gehts weiter? neue vorspannfedern? gibs die einzeln? oder neues fahrwerk? |
Hatte schonmal bei JOM angerufen weil ich ja noch Garantie drauf habe. Da wurde mir gesagt das ich die Kaufbestätigung brauche, weil von Ebay. Nun ist aber mein Problem das diese Bestätigung, falls ich sie überhaupt noch habe bei meiner Ex liegt und ich kein Kontackt mehr mit ihr hab. Mal gucken ob denen das TÜV Peotokoll und das Achsvermessungsgutachten genügt. |
Wie lange fährst du das Fahrwerk jetzt in deinem Golf ? |
Noch nicht ganz zwei Jahre und mehr als 20.000km. Es ist und bleibt halt nen Daily. Hab seit ca nem halben Jahr nen wöchentlichen Arbeitsweg von ca 300km. Und ich fahre halt die ganze Zeit tief. |
dann werd ich mein fahrwerk wohl auch mal genauer unter die lupe nehmen, vielleicht mögen die dinger ja die extreme kälte nicht und gehen deshalb kaputt..... hab nämlich auch so n komisches poltern momentan. guck doch mal nach ob du im forum nen günstiges gebrauchtes bekommen kannst, wenn die dir bei jom nich glauben. neue tiefe sieht nett aus, aber ist halt die frage obs für n daily noch fahrbar ist.... edit: so lange wie die federn im arsch sind, würde ich an deiner stelle das fahrzeug keinen meter weit bewegen. stell dir vor du baust nen unfall oder irgendwas verkantet sich, schlitzt dir auf der autobahn n reifen auf oder sonst was.... schöner abflug auf der bahn, kommt uncool. |
Also ob es an der kälte liegt glaub ich nicht. Die Beschichtung hat sich einfach map verabschiedet und die Feder stark gerostet. Naja und dann halt sau tief und bei Wind.und Wetter draußen. |
Da das ja ein Showroom ist... und man ja hier seine "meinung" posten soll. egal ob gut oder schlecht. Werde ich das jetzt auch tun. Auch wenn ich dann gehasst werde :D (kindergarten...*kopfschüttel* Das mit den Einka find ich nicht schlecht? hast du denn Klarglass gläser davor? weils ja so klar ausieht :P ?? Das andere was mir Persöhnlich überhaupt nicht gefällt ist : - Grill unlackiert? WIESO?? :((( versaut*s i.wie... - Felgen. Hast ja voll ballon reifen ist da noch was geplant? MFG |
Das mit den Ballonreifen sieht echt immer nur auf den Bildern so aus, sind ganz normale 195/50 15er. Ich denk mal das sind die gleichen die du auch drauf hast. Es sieht so riesig aus weil der Hump schwarz ist und es keinen kontrasst zu den Reifen gibt. Und Grill....naja mal sehen. |
Zitat:
wann wascht ihr morgen und wo? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schickes Bild und schicker wagen. Sag mal kannst du mir aus der kalten sagen wieviel mm abstand du von der kotflügelkante bis radnaben-mitte hast. Interssiert mich weil ich die gleichen Rad-Reifen dimension habe und das gleiche fahrwerk. |
echt bombe.. gril unlackiert und einkas gehen halt gar nicht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |