![]() |
ok danke rob |
Zitat:
To be continued... auf jeden fall danke an Rob, Golfgtiracer & Dr. NOS für die tatkräftige Hilfe sowie Mams Liebling & Henne für die "moralische Unterstützung" :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302423522.jpg |
Gern geschehen ;) |
Zitat:
Und hat jemand eine rumliegen nun xD? |
Kein Ding pat! Das mit der Testfahrt war blöd! Aber ne Flex hast ja da xD Achja die Fahrt mit dem ABF haben wir auch verschwitzt. Edit: Hier noch was von Plan B.... |
Cool, endlich mal ein Video von meinem xD xD |
hehe wie geil :) kannst mir das video per email schicken? |
oh man nächsten sonntag is soviel los^^ Autosalon Forentreff und nochn VW Treff -.- |
Hey wer kann mich hier mal aufklären mit eurem Plan B?? @ Heiko trifft man sich am Sonntag wo? Grüßle |
Zitat:
Zitat:
Ja treffen uns am Turm direkt, wegen den paar Meter brauchen wir uns net vorher treffen oder? |
Zitat:
|
Es soll ja am Sonntag trocken bleiben, wie es momentan Wetter.com vorhersagt. Allerdings soll es kälter werden. Ich hoffe nur es bleibt trocken, im Regen können wir die ganze Action eigentlich vergessem. |
Ich kann gerne nochmal ne kurz info geben dann wies aussieht wetter technisch, wohne ja da direkt |
Warum treffen wir uns eigentlich am Turm und nicht an der Grillstelle? |
leute ich muss euch leider absagen, mein vr wird nicht fertig bis dahin und ist nicht fahrbereit. mein anderer golf wurde am sa verkauft. ich bin jetzt mal sowas von traurig |
Zitat:
|
wenn jemand irgendwie durch schwäbisch gmünd durchfährt dann schon |
Ich bin jetzt auch wieder legal unterwegs, hab jetzt wieder ausreichend Profil auf der VA ...lach ..freu mich auch schon riesig auf Sonntag, und hoffe dass meine Aufkleber bis da hin fertig werden! Grüßle |
@ GolfGtiRacer in Neckartailfingen |
Zitat:
kann nichts offizieles sein oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |