![]() |
Kann mich nur anschließen und bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner. Eine Entscheidung soll gut überlegt sein, damit man sich später nicht ärgert. Kenn ich zu gut. Leider. |
3 worte: Tu es Nicht ;) |
Daniel, ich hab mir das ganze Ding jetzt hier über eine Stunde reingezogen. Und schreibst du am Ende, dass du ihn evtentuell verkaufen willst. Ich kann mich da den anderen nur anschließen und sage dir auch: lass es bleiben. :) Und falls das alles nicht hilft, schlage ich dich mit deinem eigenen Argument (als wir mal über die Drohne geschrieben hatten): "Wenn ich etwas will, dann fackel ich nicht lange". Da du jetzt aber schon länger haderst, weißt du eigentlich dass du es auch nicht willst ;) behalt den Eimer! |
Habe mir deinen Showroom jetzt auch mal komplett reingezogen. :P Da es mir mit meinem Cabrio genau so geht wie dir (steht 3 Ortschaften weiter bei meinen Schwiegereltern in der Garage) kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du dich ärgern wirst, wenn den Hobel verkaufst. Der Vorteil liegt doch jetzt klar auf der Hand -> du hast jede Menge Zeit Sachen auszubessern und ggf. irgendwas umzubauen. Grüße :winke: |
Danke für die ganzen Zusprüche. Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich diese Saison noch fahre und danach die Teile verkaufe. Ich denke jetzt aber erstmal nicht mehr groß drüber nach sondern entscheide das dann einfach aus dem Bauch heraus. Und damit ich diese Saison auch noch fahren kann, gab es erstmal den alljährlichen Ölwechsel und dringend neue Reifen für die Vorderachse. :P Außerdem müsste ich vorne noch die Domlager auswechseln, die hören sich schon nicht mehr gut an. :schimpf: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1492257466.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1492257564.jpg |
Kurz und knapp: Ich habe mich entschieden und werde das Kapitel Golf hier abschließen. Wer Interesse daran hat, den Golf zu übernehmen kann sich gerne per PN melden. Ansonsten wird er demnächst in Einzelteilen verkauft. Vielen Dank an alle Mitleser und Unterstützer. :danke: Und einen besonderen Dank alle, die mit ihren Beiträgen dieses Forum mit Inhalt und Leben gefüllt haben! :respekt: |
Zitat:
|
Sehr Schade Jung :( |
Ja sehr schade! Eines der besten Autos hier im Forum! |
Wurde der Golf dann eigentlich verkauft? Oder sogar geschlachtet? Oder ist er immer noch bei dir im Besitz @ [Dane] ? |
Moin, als ich Dane das letzte Mal gesehen habe, da hatte er den Golf noch, das war im Juli 2019 beim FT. --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |