![]() |
gibts von cult society Link zur Auktion 90€ clean mit drücker oder du holst dir einen 15€ stellmotor mit knopf |
Zitat:
Schon passiert DANKE SCHÖN ^^ |
Gerne. auch wenn mir persönlich 90€ zu viel währen^^ |
Zitat:
|
Habe mal nach gefragt ob Sie nur das Schloß verkaufen vllt. Danke euch Jungs :danke: |
wie nur das schloss, du kannst dein originales verwenden! |
wie den habe schon rumprobiert und es began nach der weile der HASS ^^ |
ich meine mit der von mir geposteten leiste, da kannst du das originale schloss verwenden, ich weiß ja nicht was du für eine hast. aber die werden dir kein anderes schloss verkaufen, hol dir doch einfach einen 16€ stellmotor mit schalter |
ich will kein stellmotor weil wenn mal Batterie lehr ist komm ich den nicht mehr ins Auto ^^ Aber wie verbaue ich das Schloß den ? |
hast du nun die oben von mir verlinkte leiste oder nicht? nur bei der funktioniert das, sonst hast du wohl pech gehabt. |
Ne habe ich nicht .... Aber wenn man die Leiste verbaut braucht man auch ein anderes Schloß ;) Steht extra da mit Schloß und man kann die Leiste extra Kaufen ohne Schloß Aber den muss das einzeln Kaufen .... |
kommst da billiger? also wenn du das alles einzeln kaufst oder kommst dann auch über die 90€ von der einen leiste? |
Ich Brauche ja nicht die Leiste nur das Schloß ;) |
ich checks nicht, welche leiste hast du denn genau gekauft? |
aso.. habe eure unterhaltung nicht ganz mitverfolgt sorry :) ... |
xD Also ich erkläre es mal so ... Ich habe und brauche nicht die Leiste aber das Schloß was dazu gibt ^^ Versteht ihr ? :D |
ahhh xD jetzt macht es bei mir klick xD ich finde die idee mir dem stellmotor nicht mal so dumm;) aber dein einwand dazu ist berechtigt.. :( |
Dumm ist es ganz und garnicht aber da ich keine Schlößer mehr an den Türen habe Brauche ichwenigstens hinten eins ^^ |
hmm aso... da ist einschloss schon vorteilhaft..;) |
Da hast du woll recht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |