![]() |
Schauen wir mal. ;) Wird sich nächsten Monat rausstellen. Aber es wird wohl wieder ein VW werden. :) |
*** 25.11.2009 - 28.09.2012 *** Waren grundlegend schöne 3 Jahre und 20.000 km, auch wenn er mich ab und an ziemlich geärgert hat. ...last picture... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348846381.JPG |
Nimm zumindest die Plüschwürfel mit :) Schade , dass er Dir zuletzt wenig Freude bereitet hat. Aber hoffe , du bekommst wieder was feines ;) |
Kannst du dich noch dran erinnern? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348851410.jpg Ja schade, dass er weg ist, durfte ja auch mal kurz fahren. War (ist) ein schönes Auto, auch wenn er jetzt weg ist, aber du findest würdigen Ersatz :) |
Zitat:
Die hingen bisher in jedem meiner drei Golfs und die werden mich auch weiterhin begleiten. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleibe dem Forum natürlich erhalten. :) |
find ich gut, dass was "neues" kommt :) hast trotzdem weniger "probleme" mit etwas neuerer technik.... auch wenn ich mir persönlich sicher nie zB einen 6er golf kaufen würde... (zu viel technik ist auch nicht gut, wie man schon oft gesehen hat) ;) bin schon gespannt, was kommt ^^ |
Es gibt sie doch, die Liebe auf den ersten Blick! Der Neue steht vor der Tür und Mary ist wieder glücklich. :D Habe mir meinen großen Traum erfüllt und einen Golf V gekauft. --> 1.6 FSI Sportline Kleiner Vorgeschmack: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1349630429.jpg Werde ihn noch richtig vorstellen, aber das dauert sicher noch paar Tage. |
Schade ich hätt ihn genommen :( |
sehr schön ! noch jemand, die auf 5er Golf umgestiegen ist :-) die farbe ist absolut toll |
ist doch super :) glückwunsch zum 5er ^^ viel spaß und gute fahrt damit ;) ich hoffe ja doch, dass ein showroom folgt.... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Showroom folgt auf jeden Fall - will euch ja den Innenraum nicht vorenthalten, weil der ist einfach nur ... toll! :D Nächste Woche hab ich Urlaub, da kann ich dann in Ruhe Bilder machen und so. :) Zitat:
|
Zitat:
|
sehr gut ^^ freut mich zu hören ;) bin dann schon gespannt, was du so vorhast.... klär mich mal bitte auf.... ist ein 140PS saug-motor oder mit direkteinspritzung...??? ^^ |
Wo hast du denn die 140PS her? Der 1.6FSI hat 116 normale Sauger PS. Schönes Auto finde ich der Heckansatz ist natürlich gut das er schon dran ist und man nicht erst was kaufen muss. Soll an dem Wagen was passieren oder bleibt er Serie? |
ah ok ^^ danke für die info :D hab des glaub ich mitn TSI verwechselt... den gibts ja glaub ich mit 140 (1.4) und 170 (1.6) oder? |
Jepp das sind dann die TSI allerdings sind es beides 1.4er bzw es sind sogar 3 Verschiedene. 122PS, 140PS und 170PS im 1.4 TSI allerdings alles Motoren die ich im Leben nicht kaufen würde. |
Geduldet euch mal noch 'nen Tag. Werde morgen versuchen den Showroom auf die Beine zu stellen. Nächste Woche Urlaub fällt nämlich flach. Muss nur erstmal noch bei der ganzen Ausstattung durchsehen und das vernünftig gliedern. Das ist nämlich gar nicht so einfach. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |