![]() |
Zitat:
Wo findet das Treffen genau statt? Ich kann nicht nur 'Klagenfurt' schreiben!? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296044831.jpg Was sagt ihr? Ja [] Nein [] Geh sterben [] xD EDIT: Den Spalt der den Kofferraum vom Rest der Karroserie trennt (also unter dem Rücklicht runter bis zum Kotflügel) habe ich bewusst weggelassen, da das ziemlich scheiße aussieht, wie ich finde! |
I Zitat:
|
schick mir mal per pn ne vorlage. Du hasts schon mit deinem lindwurm ;) Ich finde den adler halt passend, da es ja das österreich treffen ist. Ich könnte ja den lindwurm hinter 'klagenfurt' setzen?! EDIT: hab ne vorlage! |
Was ich mit dem lindwurm habe? Ist ja schliesslich das Wahrzeichen von kostenfrei! Komme vielleicht mit 5 Leute! 1x Bmw und meine Eltern mitn toyota |
ja ich weiß schon was der lindwurm ist. Bin übrigens fast fertig mit ihm ;) naja bmw. :( kann man drüber streiten ;) Welcher toyota? :D |
Keine Ahnung welcher Toyota! Mein Vater hat nur letztes Jahr nach See einen Vogel gehabt und Umbaupläne geschmiedet und sich bei mir erkundigt! Hat es dann aber bleiben lassen |
toyota machen super autos. Freu mich schon :) |
Jetzt weiß ich es wieder! Avensis! Montag im Radio gehört das Toyota weltweit die meisten Autos 2010 verkauft hat! Vw hat hinter gm platz 3 |
haha das zählt nicht. Toyota hat diese tage wieder extrem viele autos zurückholen müssen, da ein problem mit dem kraftstoffschlauch aufgetaucht ist xD |
jetzt sagen erstmal die anderen ob sie den lindwurm oder den adler wollen! Bzw ob der aufkleberentwurf überhaupt in ordnung geht!? |
Zitat:
|
1,7 mio autos xD |
aufkleber vorlage find ich ganz gut ;) der golf gefällt mir net ganz so gut, aber das konzept kann durchaus was ;) ich werde mich auch mal versuchen an dem aufkleber... ^^ kann aber noch dauern lg |
so hab jetzt Fix Urlaub zum Treffen!!:bier: |
´kann net immer "danke" drücken ;) *gefälltmir* triffts besser :D yeah!!!!!! |
ja ein interner gefällt mir button fehlt wirklich noch! :D Hey was hättest den gerne für einen golf? |
weiß net..... mit original heck? ^^ |
Oder so wie hier im Forum mit den 4Gölfen!! |
naja original heck wollte ich erst auch machen, aber erstens ist es ein tuningtreffen, da finde ich das normale heck ein bisschen unpassend und zweitens ist das normale heck -meiner meinung nach- ein bisschen zu langweilig für einen aufkleber!. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |