golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Flip's - Lowline Whitewaller Retro Haufen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=79053)

Andy966 22.02.2011 13:12

Lass das ruhig mal eBay in der Europa Zentrale in Luxemburg wissen.
Dann ist er schneller Weg vom (eBay) Fenster, als er gucken kann!
Meine BBS Felgen in guten Zustand sind auch für knapp 50 EUR weggegangen, soll ich jetzt auch sagen: "Nee, das finde ich jetzt aber doof." - Was für Vollhorst! Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du erst recht nicht haben!

takumi 22.02.2011 13:23

Ich würde auch darauf bestehen.

Hatte mal vor längerer Zeit ein nageleuen originalen abschliessbaren (die sind selten drin) VW Fahrradhalter bei Ebay ersteigert für 1€.
Der Verkäufer war sicher überrascht, aber hat ihn mir ohne zicken verkauft für 1€.

p.s. warum verkaufst du deine blauen Bilnker wieder? doch nicht an Golf?

Maex 22.02.2011 13:59

So ;) Hab die 31 Seiten jetzt auch durch und abonniere den Thread!

Der Wagen gefällt mir echt gut. Hab ja auch die 14" Stahlfelgen in türkis und ohne Fahrwerk.

FlipsGolf 22.02.2011 17:08

@Andy966
Ja kann das auf jedenfall melden. Werde ich auch machen, aber erst einmal seine Antwort abwarten.. Dass der "nur" von eBay verschwindet reicht mir nicht ;). Will meinen Schnapper! :)
Habe auch schon Sachen wegschicken müssen, wo ich dachte "damn, das is eigentlich viel mehr wert, aber so ist es halt nun mal!" - Das erste was meine Mutter dazu meinte: "Kindisch" Und ich denk das bringt das Ganze auf den Punkt!

@takumi
Ich werde drauf bestehen und hier alle auf dem Laufenden halten.
Den Blinker und die Blende verkaufe ich, weil ich noch ne Blaue Blende bekommen hab und nun 2 mal komplett die linke Seite habe... xD

@Maex
Premiere!! Bist der Erste der das bei mir schreibt! Fühle mich geehrt :) Danke.

Bude 22.02.2011 23:50

Es wurde ein gültiger Vertrag zwischen dir und dem Verkäufer geschlossen !

Er MUSS dir das Teil für die 5€ verkaufen ob er will oder nicht ist egal.

Melde es eBay da wird er genug Spaß haben mit denen.

FlipsGolf 23.02.2011 09:17

@Bude

Hat sich, wie schon befürchtet, seit der letzten Mail, die ich hier gepostet habe, nicht mehr gemeldet. Ich werde ihm jetzt mal ne schöne letzte Warnung zusammenzimmern, bevor ich ihn dann morgen bei eBay melden werde, wenn er sich bis dahin nicht besonnen hat ;)

Meinst das das mit eBay melden reicht? Wie können die denn Druck ausüben? Also mich würde es zB nicht sonderlich stören, wenn sie mein eBay-Konto schließen würden. Nehm ich halt eins von nem Bekannten oder so.. Was ich damit sagen will: Ich befürchte ich muss rechtlich Schritte einleiten, weil eBay nicht viel machen kann, oder?

Bude 23.02.2011 09:59

Soll er sich mal die eBay Richtlinien durchlesen..
Melde einfach den Artikel bei eBay das er dir den nicht verkaufen will, eBay wird dir dann die weiteren Schritte erläutern.

Anzeige kann danach erfolgen ... Rechtsvertrag und so.. alles in den AGB´s von eBay nachzulesen..

Viel Erfolg.

roterFeger 23.02.2011 17:56

Frechheit sowas.
Selber Schuld wenn man für einen Euro die Sachen rein stellt :schimpf:

FlipsGolf 01.03.2011 13:10

Den "Fall" kann ich erst ab Sa. bei eBay melden, also noch nichts Neues in der Beziehung..

Ansonsten interessiere ich mich momentan hierfür, weils wie ich finde gut in die Retroschiene passt: Heckblende schwarz VW VOLKSWAGEN Golf III 9/91-10/97 (Angebot-ID: 7357295)

Taugen diese 13€ Dinger was? Hat sowas schonmal jemand live gesehen? Gibt es Farbunterschiede zu den schwarzen MC's?

Danke für eure Antworten :)

takumi 01.03.2011 14:12

Schau dir lieber auf Ebay von Hella an, mit original Bild und nicht einem Beispielbild.
Meiner meinung nach gibs die auch für die MC´s passend, zumindest für die originalen CL und dunklen GT Rückleuchten.
Müsste aber auch für die Kaminroten und schwarzen MC´s geben.

Die passend perfekt und passen auch zur Farbe der Rückleuchten.

Gibs bei US Ebay zum teil auch als Neuware;)

FlipsGolf 09.03.2011 17:33

Gibt eigentlich nicht viel neues (ja, keine Bilder ;))..

Der Fall mit dem K&N ist mittlerweile natürlich bei eBay gelandet und ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder über PayPal zurück.

Ansonsten stehe ich weiterhin mit "meinem" Fotografen in Kontakt. Denke in den kommenden 2 Wochen werden wir ein Shooting machen. Davor mache ich evtl. noch meine Sommerreifen drauf, wenn das Wetter weiterhin so bleibt xD

Beste Grüße

HauPtmaNN 10.03.2011 21:00

hast du eigentlich irgendwas auf die aufkleber gemacht, damit die besser halten/geschützt sind?

FlipsGolf 11.03.2011 11:32

Nope!

Mit Klarlack an der C-Säule oder am Koti rumhantieren hatte ich keine Nerven zu. Soll man ja mehrere Schichten usw. machen, aber ich brauch mein Auto täglich..

Hatte dann ma ne transparente Folie im Baumarkt gekauft, aber nich drauf gemacht, weils auch so einfach super hält.

3-4 Sticker (die eben ohne ne glatte Oberfläche - ich sag jetzt mal papierartig) sind mittlerweile wech :) aber das stört bei 1000 anderen nicht! xD

golf3bass 11.03.2011 11:55

Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Oberfläche der Sticker ist entscheidend. Qualitativ hochwertige Sticker halten auch n harten Winter durch. :)

FlipsGolf 11.03.2011 13:18

So, am Sonntag ist es soweit!

Fotoshooting! :D

FlipsGolf 12.03.2011 21:03

Golf bewegt sich keinen Meter mehr. :(

Ist ja schon die letzten Wochen teilweise schwer angesprungen. Dann seit gestern fast gar nicht mehr.

Nun steht er in der Werkstatt. Elektrikprobleme - der Mechaniker meinte auf der rechten Seite kommt kein Signal an. Was kann das bedeuten?

LG

FlipsGolf 13.03.2011 01:53

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299977573.JPG

roterFeger 13.03.2011 12:09

Gibts schon was neues?

Ich kann mir nicht vorstellen was dein Mechaniker mir der rechten Seite meint.:/

Jambula88 13.03.2011 12:11

wo bekommt man so einen weißband ring her ich finde die total geil

roterFeger 13.03.2011 12:12

Weisswandringe | RAVUS Reifenzierringe ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.