![]() |
jetzt noch eine Frage bezüglich der LM Design felgen.... gibts da auch ein Vergleichsgutachten, Teilegutachten, etc. für die 17" Version in 5-loch?? Lg |
Zitat:
|
die hier sind gemeint ;) IBAlurad - Motorsportdesign Felge 8,5x19 Sonderpreis 850,-¤ der Satz gibt ja glaub ich 3 nachbauten...? - Le Mans Replika - Lenso B9 - Motorsport LM Design (vom Link) außer, es wären immer verschiedene Bezeichnungen... mich würde interessieren, ob es für eine der oben geannnten Felgen in 17" oder 18" auch ein gutachten gibt ;) |
Zitat:
Hab die erst neulich angeschrieben. |
bekomme sie in 9x16 das stck. für 189.- |
Zitat:
erstmal willkommen hier im forum ^^ aber in diesem thread wird eigentlich übers gutachten bzw. über die eintragung gesprochen ;) der preis der felgen variiert zwar, aber knapp 200€ pro felge finde ich doch sehr teuer für die nachbauten von lenso... :rolleyes: :fluestern: |
Zitat:
gibts ja auch in 18", aber warum nicht auf ihrer homepage? wäre vllcht intressant für alle die die g4, bora, etc oder neuer fahren. aber keine ahnung warum die die nicht auf der homepage haben.. edit: huch sind wieder von ner anderen marke, sorry.... war der meinung hab aber auchmal welche von r-line in 18 gesehn.. |
Zitat:
|
Gibts die jetzt in runfherum 9x16 uf 4 loch wie viel et haben die dann? |
Zitat:
|
Hat jemand die 9x16 eingetragen bekommen? Denke darüber nach vorne die 7,5 und hinten die 9er zu montieren |
Ich hab mir 9x16 bestellt, kann dazu aber erst nächstes Jahr berichten :) |
Ok wenn du was weißt kannst mir ja Bescheid geben. Danke |
ist immer noch festiigkeitsgutachten? habe andere felgen geholt dz 1 und reifen freigabe dazu... tüv meinte generell bei der info... festigkeitsgutachten NEIN!..., und tuner will felgen mit spurplatten und gewindefahrwerk 350€ haben -.-* naja wenn es net anders geht... aber felgenhersteller von den dz1 kann man eh vergessen... nr ausreden bei nr. auf der felge... |
Also die 7,5x17 LK5x100 gibts ja mit Gutachten. Aber die 8,5x17 LK5x100 ?? Ich hab ein Angebot in Ebay gesehn, da schrieb der Verkäufer, dass das Gutachten für die 7,5x17 erst kommen soll und für die 8,5x17 wirds keins geben. Artikelnummer: 261104049162 Kann das mittlerweile jemand revidieren? Bei Ibalurad gibts die 8,5x17 ja nicht mal. |
Bei Kraftwerks - Low Cars and High Quality gibts die Felgen sogar in 18" und 19". |
Aber Ohne Gutachten! darum gehts grad auch im G4 Forum, RS Nachbautern über 7,5x17 mit gutachten zu bekommen... Gibts aber leider Gottes nichts :( |
Zitat:
Ja ohne Gutachten. Traglast und Größe usw sind allerdings eingegossen. Der nette Herr mit dem ich mich per Mail unterhalten habe meinte, dass in nächster Zeit wahrscheinlich kein Gutachten kommen werde. :( |
7,5 x17 lk 5x100 gibts mit gutachten? Kosta quanta?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |