![]() |
Zitat:
|
GolfGtiRacer ? Dein Schrottschüssel intressiert niemanden :P :P ne Quatsch, aber ich komme auch hauptsächlich dort hin um die Chaoten hier ausm Forum mal Kennenzulernen und um Spaß zu haben. |
Zitat:
nochmal lage besprechung was wir mitbringen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also Heiko mim Audi brauchsch gar ed kommen, des brauchsch du jetzt ed auch noch anfangen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr zwei unsportlichen Typen seid doch nur PS-Monster gewöhnt, ihr keucht doch schon, wenn ihr ne Treppe zu eurer Bank hochlaufen müsst :D |
Zitat:
|
wöchentlich einmal zum bäcker ums eck, fürs dutzend Käsesemmeln :D! Frei nach dem Motto: "Wenn ich sage, ich geh, dann meine ich mit Auto" :D |
Zitat:
Bin mal gespannt wie sich die Baustellen vom letzten treffen verändert haben. Da waren ja ein paar Leistenlose, Teillackierte usw. dabei. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich tippe auf den Bayrischen MistWagen^^ |
Am Sonntag gibt hoffentlich wieder material füne neue Signatur =) |
Zitat:
ich bzw. wir kommen mit den bmw - haben ja imo sonst nur noch den zweier... tobi & ich fahren demnächst los, ein paar potentielle foto-locations checken :) wieso kann heut net schon samstag sein? :D |
wie war das mit man(n) bräuchte ne alte hure mit der man mal so richtig übers feld heizen kann sowas war doch da beim letzten bawü treffen^^ |
ne da wars mit dem blasen. Aber Pat Du weißt das wir uns am Sonntag treffen oder? |
ja ne wenn heute samstag wäre würden wir uns morgen sehen |
Zitat:
|
xD haha anscheinend soll sonntag gutes wetter geben =) kein regen nur etwas lockerer wind^^ ein wenig bewölkt aber mit bissl sonne =D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |