![]() |
der streifen schockt! sieht aber so auch schon hammer aus! ist echt klasse arbeit die du machst!!! hab mir eben den ganzen showroom durchgelesen und bin heiß auf mehr :D |
Danke Leute ;) ich hör hier nur positives. Würd langsam mal für negatives Feedback Zeit.... Verbesserungsvorschläge ect. |
Felgen und Spiegel gefallen mir z.b. gar nicht. |
Zitat:
Die Felgen sind Geschmackssache, klar das die nicht jeden gefallen ^^ __________________________________________________ ______________ Mittelkonsole ist endlich fertig. http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/342.jpg Schiebedach fertig bezogen http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/343.jpg |
mich interessiert ja nach wie vor was onkel tüv zum lenkrad sagt ... wenn der sein segen geben würde, würde ich mir ja sofort das mfl vom 6er holen ... aber halt ohne airbag austragen lassen ... |
Was der Tüv nicht weiß macht ihn nicht heiß... spass ;) Mann bekommt es so leider nicht eingetragen, einzigste möglichkeit wenn der Golf von Werk aus kein Airbag verbaut hatte, aber selbst da kann sich der Tüv quer stellen. |
Dieser Innenraum *_____* :D Nur Schade das du so viele verschiedene Lederfarben und Arten hast. |
Na ja so tragisch find ich das nicht ;) -Lenkrad und Schaltknauf haben die selbe farbe -Ledersitze und Armlehnen sind auch gleich. von daher passt das schon ^^ |
Gibts hier inzwischen eig. mal wieder etwas Neues ? |
Leider noch nicht.. Brauchte erst mal eine kleine Pause. Werd mich ran halten.. Schließlich soll das gute Stück spätestens April auf der Straße sein :D |
sehr geile arbeit :) Innenraum wird Sahne werden ;) Mit der Heckklappe war natürlich doof :/ aber so Typen gibts da ja leider häufig... Bis April wird meiner wohl nicht fertig werden :D |
Ich hör immer nur geile Arbeit ^^ würde auch gerne mal negatives Feedback hören.. Oder Verbesserungsvorschläge ;) |
Geile Arbeit.......aber.........es sieht meiner Meinung nach ein bisschen komisch aus das du alles mit Alkantara beziehst, das Armaturenbrett an sich aber trotzdem so "nackt" lässt. Ausserdem finde ich, passen die Sitze nicht ganz zu dem braunen Alcantara. |
Alles würd nicht bezogen... da die Türpappen nur zum teil bezogen werden ( mittlere teil bleibt orginal) passt das mit dem Amaturenbrett ganz gut. Würde auch komplett beziehen, nur würd der Stoff dafür nicht reichen :rolleyes: |
du willst negatives feedback???? also ich find das echt nicht gut, dass du nur so wenige bilder postest :P :D :D :D einfach geil dein innenraum ^^ kann sich echt sehen lassen :) |
ich hab noch viel mehr... aber zu faul zum hochladen :D |
Das raff ich jetzt nicht ganz. Was hast du da laminiert? |
Dann lad mal hoch will was sehen |
Zitat:
Wenn der Himmel bezogen würd bekomm ich das an der Stelle nicht faltenfrei hin. Deshalb hab ich das Teil von einem anderem Himmel ausgeschnitten, laminiert und bezogen. Der Himmel besteht so aus zwei Teilen ;) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |