![]() |
Zitat:
Aber Max, bitte ändere dein Userbild, das ist ja mal richtig schei*** |
Und das, besser? |
Viel besser!!! Hader gud gemacht:cool2: |
So die letzten Tage des Cabriofahren gehen allmählich dieses Jahr zu Ende! Wird in den nächsten Tagen noch einmal komplett gereinigt und mit Untebodenschutz behandelt bevor er in seinen Winterschlaf geht. |
Abgemeldet!!!!! |
Schon ist die Saison vorbei =) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann kann er ihn jetzt den winter über pflegen:D |
Zitat:
|
So, da man bei den Showrooms die Spannung erhalten muß, habe ich mir gerade etwas sehr schönes gekauft. :D Bilder folgen heute Abend. :D:D:D |
:cool2: Bisschen dreckig, aber scheinen ja sonst noch gut in Schuss zu sein. Viel Spaß bei der Reinigung. ;) |
Sehen auf den Fotos dreckiger aus als sie sind. Aber ich brauche ja nur die beiden vorderen Recaros. Die Bezüge kommen ja auch runter:D @Benni_20. Habe jetzt 2 Sitze for you;) |
Zitat:
|
Ja , die Rücksitzbank passt ja nicht ins Cab. Wenn ich die Sitze gehäutet habe werden sie bezogen. |
Heute mal die Bezüge von den Recaros genommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287860057.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287860150.JPG |
Erstmal gratuliere zu den Sitzen, hab mir genau die selben letzten Dienstag geholt und am Mittwoch verbaut. Womit lässt du sie denn beziehen? |
Ja, danke! Habe die Ausstattung am Freitagnachmittag für 180€ ersteigert. Gut für mich, schlecht für den Verkäufer. :D Die Sitze werden mit Leder in der Farbe Cognac bezogen. Rückitze und die verkleidungen muß ich erst einmal aus dem Cab ausbauen. Das einzige Problem ist es, daß die Recaros keine Sitzheizung haben. Jetzt muss ich schauen, ob ich die Matten von meinen Sportsitzen übernehmen kann:( |
Ja das mit der fehlenden Sitzheizung in den Recaros finde ich auch schade. Aber naja was will man machen. Für 180€ is das echt nen Schnäppchen, ich hab für meine inklusive Türpappen 350€ geblättert :( Denke mal die werden sich dann sau gut in deinem Wagen machen, hatte ja am Edersee das vergnügen dein schönen Wagen zu sehen. Zur Errinerung, mir gehört der 3er mit den Stones Aufklebern in schwarz der total voll toter Mücken vorne war ^^ Freu mich schon zu sehen was du noch alles so aus dem Cap zauberst. |
Zumindest muß auf dem Fahrersitz die Heizung wieder hin;)Was interessiert mich der BeifahrerxD. @ Ihr seid doch Bekannte von Benni ? Der soll ja jetzt die Cabriositze haben. Die Bezüge von den Recaros kommen bei Ebay wieder rein:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |