![]() |
sieht man selten bis gar nicht auf dem 3er golf und sind 3teiler in 9x16 hoffe nur vorn reicht es mit der ET nicht das ich ziehn muss weil meine kontis sind erst neu gelackt worden letzten winter, aba i-wie mach ich da schon gebördelt is eh schon untergelegt auch hochdrehn muss ich denn dann leider bestimmt 2-3cm aba das geht noch dafür is der ordentlich breit |
ich hätte gesagt schmidt modern line ausm andern forum... aber da passt das 3tlg net :D |
Meiner erste Vermutung waren die Mille Miglia Chronos die letzte Tage bei Ebay raus sind... aber nich 3teilig und vorne nur 7,5er... |
nene warn 2mal in ebay drin hersteller wurde von scc aufgekauft wer sich nen bissl auskennt weiß welche es sind gibt es auch als nachbauten ich hab aba orginale 9x16 hochglanzverdichtet ab werk und 3teilig warn ned ganz billig |
mmh da bin ich ja mal gespannt ;) |
und ich erst....:D |
Würde mich mal interessieren, welcher Hersteller das ist ^^ |
wie denn hersteller ???? |
Hatte die Seite länger offen und da hatten schon welche was gepostet ;) |
ne von denn felgen wo ich immer geschriben hab is es keine geworden sondern nen ganz anderer hersteller sowie ne andere optik also keine dz1, wrd mesh, bbs nachbauten, schmidt vn-line milie miliga der hersteller is jetzt nicht mehr soo bekannt findet man jedoch selten auf golfs |
auf, hau raus, welche sind es geworden? :D |
schaut in ebay welche 9x16 heut nachmittag ausgelaufen sind warn keine zum bieten sondern sofort kauf |
Die Carlines? |
wie kommste druff |
hmm... 9x16 dreiteilig is heute Mittag ausgelaufen... ;) |
;-) 10zeichen |
die habe ich auch beobachtet.. sehr schöne felgen stehen dem golf bestimmt super:D bei mir fährt ein clk mit den felgen rum, ein echter blickfang!:D deine alten felgen würden meinen sehr stehen:P |
Ich denke auch, dass sie deinem Golf gut stehen werden. In der Auktion waren sie ja auch auf einem blauen 3er drauf ;) |
Zitat:
Kommt fett! |
Also die die ich meinte waren definitiv auf nem 3er Golf drauf ! Die können es aber gar nicht sein, weil die 2 teilig sind :D Ist mir eben erst aufgefallen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |