![]() |
Bin zweifelsohne auch für die Variante mit gelben Neblern!!! Das sooo das i-tüpfelchen an der Front ;) Edit: Das war grad mein 2000. Beitrag!! :) |
Finde es mit gelbe Neblern auch schöner, aber wenn du die nicht mehr haben möchtest dann probier mal orangene Blinker und schwarze Blende. Dann gibs auch wieder ein Kontrast. |
Ich find den gelben Kontrast schon zu stark. Die Farbe "gelb" taucht ja sonst überhaupt nicht an deinem Wagen auf. Ich würde schwarze Nebler mal ausprobieren ;) Mfg Max |
Ich habe selber gelbe Nebler und schwarzes Auto, aber ich würd bei dir zu den schwarzen Neblern tendieren, wegen dem roten VR6, sticht sich das wie ich finde |
Danke für die Meinungen. Hat ja alles noch Zeit. Ich werde mal 2 zwei alte schwärzen und gucken wie es damit aussieht. |
Gab es original keine Abgedunkelten NSW von VW? |
Doch aber vielleicht will er ja Geld sparen oder er möchte es einfach selbst machen damit er nachher stolz auf sein eigenes Werk ist. ;) |
Klar gibt es original schwarze, aber ich will ja nur sehen wie eswirkt. |
So, ich hatte heute viel langeweille und viel Zeit. Also habe ich ein wenig gebastelt und wollte mal gucken ob ich es hinbekomm ;-) Ich habe mir mal eine alte Innenraumleuchte vorgenommen und nach meinen Vorstellungen dort 2 LED in rot plaziert, die als Ambientebeleuchtung fungieren sollen. Ich habe alle Schritte festgehalten, so dass ich vielleicht später eine kleine Anleitung schreiben kann, falls andere Gefallen dran finden. Hier erstmal 2 Fotos um den Zwischenstand zu dokumentieren. Als nächstes wird das Gehäuse schwarz matt lackiert. und dann mal eingebaut. Will sehen wie es wirkt und so ;-) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Cool. Den Umbau will ich an meiner schwarzen Leuchte auch noch machen, allerdings wollte ich Teile von Audi verwenden, weil dort die Rosetten der Leds sogar eine Leuchtrichtung vorgeben. |
BLeibt die beim Fahren an? Ich hatte mal, wärend mein Auto in der Werkstatt war, einen BMW als Leihwagen und ich glaube der hatte so etwas auch und das hat immer geleuchtet... |
Ja, die Innenraumlampe hat ja nur Zündungsplus. |
Und das ist dann auch so erlaubt?... |
hab ich genau so... ich find das gut... |
Zitat:
Ja, wenn ich es richtig im Kopf hab, steht sinngemäß in der STVO, dass Beleuchtungseinrichtung im Auto nicht nach außen scheinen darf. Also es darf nur niemanden blenden. Diese 2 LEDs beleuchtunen ja im Prinzip nur die Mittelkonsole ganz leicht. Mittlerweile hat das ja jedes 2. Auto |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
All das erfüllt das AL. Hier AL bei mir: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amazing´s Alltags-Audi **neuer Motor** und Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amazing´s Alltags-Audi **neuer Motor** |
Also bei der W8 und der Superb Leuchte sitzen die sozusgen schief drin. Gibt unterschiedliche Varianten von Audi, weiß noch nicht welche ich davon nehmen soll. |
|
Aber, bevor ich es vergeße. Ich habe über die letzten Woche immer mal an meinen Scheinwerfern gearbeitet. Ich habe sie nochmal geschwärzt, weil ich mit dem ersten Ergebnis nicht wirklich zufrieden war. Habe jetzt eine andere Farbe genommen und wirklich alles was geht schwarz gemacht. Innen und außen. :-) Morgen noch die letzten Reste vom Silikon am Glas entfernen und dann kann ich sie auch direkt neu abdichten und zusammen bauen. http://www.golf3.de/clear.gif |
Find ich jetz nich so toll...(Leselampe) Wenn schwarz, dann richtig! Wg. Lichtdurchlässigkeit machste am besten helle LEDs rein, da geht das... hab ich bei mir auch gemacht... EDIT: Die Scheinwerfer sind toll geworden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |