![]() |
Alles Gute für den der meine Traumfront Fährt! :) |
danke euch jungs bilder mach ich gleich mal von der terasse :D und von meinem geschenk LoL |
|
Uiiii! Da haste aber ne tolle Freundin :) Gut mitgedacht, tolles Geschenk! |
Glückwunsch ! Wenn die so gut sind, wie sie auf dem Foto aussehen ist es top ! Haste deiner Freundin ein "Wink mit dem Zaunfahl" gegeben :D oder wie ??? Was fehlt jetzt noch ? ALWR und SRA ? mfg marko |
Du kommst aus Hildesheim ? Das ist ja krass, aber ich habe dein Golf hier noch nie gesehen. Vielleicht kann man das ja mal nachholen. ;) |
@marko, joa die sind top ! :) an den elektrischen spielereien werd ich mich demnächst mal kümmern, morgen fahr ich ihn in die neue halle, und dann kanns losgehn! @lunik bestimmt! solang wohnen wir auch noch nich in HI. |
Noch ein Hildesheimer wenn auch nur zugezogen;) Schicken Golf hast du da, kann man echt neidisch werden. Wenn ihr euch tefft dann bitte PN an mich:D mfg |
Das lässt sich sicher einrichten ;) Steht dein Golf zufällig oft in listringen ? Oder wie das kaff heisst? :D |
Zitat:
|
ja das ist bennis Golf. Hella g4look RL könnten auch gut kommen. |
Und noch n Hildesheimer , oh Gott jetzt kommende alle aus ihren löchern :D morgen früh fahr ich da wieder entlang ;) |
Wo hast jetzt ne Halle? GS oder HI?! |
Weder noch, steht nun in langelsheim :p hab dich letztens gesehen bzw gehört :D |
haha wo und wie!? :D |
in gs, ampel richtung stadt bei harz energie :E geht schon =D |
Durch diesen Tunnel bin ich letztens auch mit zusammen mit nem 6er R durchgeflogen, das war nen Konzert... :D ok genug gespammt :) |
soooooooo SWRA ist geordert, adapterkabel für die xenon`s sind auch unterwegs. Sa. gehts inne halle bissl kabel legen für licht etc und die arbeitstische kommen schonma rin ;) |
so umzug fast vollbracht, nur noch bissl elektrik und einmal n hänger voll schrott wegbringen. auf gehts ..... ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318178454.jpg |
Zitat:
Da stehen aber jetzt 2 Stück vor der Tür, der mit der KLarglassrückleuten ist meiner. Bin ich meine ich habe dich auch schon mal vorbei fahren sehen, hättest ja auch mal anhalten können. Auf der Heckscheibe ist sogar der Golf3.de aufkleber zu sehen, da sollte man doch denken das ich dazu gehöre.;) Das gleiche gillt aber auch für den andere Forenkolegen, anhalten und mal hallo sagen. Dann weis man wehnigstens auch mal nen Gesicht zuzuordnen.;) Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |