![]() |
Ich finde sobald ein Golf tiefer ist und das Heck verändert wurde, mus da nen Dachkantenspoiler hin sonnst ist das Heck zu leer. Ich will auch noch einen hin machen, bin aber noch nicht zum Schrottplatz gekommen um mir einen zu holen. mfg |
Ich werd mal schaun... erst mal muss das hinten angleich aber solnag ich keen richtiges Werkzeug hab geht das nich. Hab ja auch kein in der Nachbarschaft oder so der mir ma eben was leiht oder so |
kannst du das denn alleine? ;) |
Karre anheben :D Rad ab, mit dem Gaywindeschlüssel aufmachen un schraub schraub :D alles wieder druff un freun :D ^^ |
Mach dir selber nen Schlüssel aus einem Blech. Kann doch nicht so schwer sein. mfg |
Was für nen Schlüssel? oO Die sache is einfach die das die Werkstatt siehe letzte seite "glaub ich" :D Die das mit Druckluft zugehämmert haben die schrauben von der Felge ich aber nur neh herkömmliche Ratsche hab.... da gayt nix Die ratsche kackt da voll ab |
Der Schlüssel vom Bordwerkzeug und nen Rohr drauf und dan mal versuchen. |
wo wart ihr heute? dachte ihr wolltet ein fahrwerk eingebaut haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Langt auch |
Ich könnt bei solchen Vögeln echt kotzen... -.- Die meinen ach nehm ma Pressluft und haun das Rad "einfach" drauf... -.- 3 Schrauben haben die nicht zu sehr angehämmert aber eine... boar mir ist die Hand aufgerissen -.- & die schultern fast ausgeränkt -.- "Nicht nur ichs habs versucht" Also hab ich die 3 wieder drauf gemacht und dann kommt er halt nicht Tiefer Werd nochmal das Heck abnehm und da was machen... |
Das kanns doch nicht sein Fahr zu der Werkstatt die das gemacht hat und beschwer dich, dass die die Reifen gefälligst mit dem Drehmomentschlüssel und nicht mit ihrem Presslufthammer anziehen sollen Das ist Service am Kunden und das muss kostenlos gemacht werden ! |
Die is in Kempen... -.- |
hast du schonmal versucht auf den schraubenschlüssel draufzuspringen?? oder draufstellen und rumwippen??? |
Habs geschafft -.- 6cm isser runter... naja ich hatte gerade nochmal Kräfte gesammelt und hab sie losbekommen dafür ist nun der Schlüssel richtig verbogen und im Arsch |
Wow das heck kommt geil mit den rückleuchten und den lackierten Ansatz, die Rote Tönnungsfolie war ja mal voll des ATU tuning aber jetzt sieht er echt geil aus. |
6cm soll er jetzt tiefer sein??? dann lass mal bilder sehen ;) |
Zitat:
Hab ich mir gestern gut nen Wolf gedreht :D bei dem feinen Gaywinde Vorne muss so bleiben weil die Kante nich umgelegt is, wenn die umgelegt wäre würd ich sogar noch Spurplatten drauf machen :D ________ Die Rote Folie war nicht von Atu ;) Ich weiß auch nicht mehr wie ich darauf kam... Ich glaub das war Spontan mal gekauft... hatte vorher Schwarze drin... Und Schwarze Folie meiner meinung sieht bei der Wagenfarbe richtig Ghetto aus :D Gibt auch andere Wagenfarben wo ich finde .... "Raus damit" |
die felgen die du da hast, die hab ich auch noch da liegen, weiß nicht wohin mit denen :) übrigens schöner golf! mach weiter so |
Bilder vom aktuellen Zustand wären super 6cm klingt vielversprechend Wie ist denn dein Fahrwerk eingetragen? Restgewinde oder Bördelkante bis Radnabe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |