![]() |
Zitat:
Da muss die hintere Stoßstange ab, dass man drankommt... Mir is gestern im Waschpark im Fahrerraum vorne unten links Wasser reingetröpfelt, also auf der Fußablage kams von oben runter... Das gleiche Spiel beim Beifahrer, da kommts vorne unten rechts raus... Ich guck mal! |
Zitat:
|
Nach hinten sind auch Abläufe das stimmt, aber ging es dir nicht um die vorderen? o0! Die hinteren Abläufe enden links und recht hinter der Stossstange. Wenn du die C-Säulen Verkleidung demontierst, siehst du den Schlauch. Das Federbein muss nicht demontiert werden. |
Zitat:
Es geht mir vorläufig tatsächlich um die vorderen Schläuche, ich schau mal die Tage! Zitat:
kannst eins haben :D |
So, nachdem ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, kleine Wasserstandsmeldung: der Umbau der Bremsen geht weiter (habe ja erst hinten auf Scheibe umgebaut) Jetz folgt die 280er G60 Bremsanlage mit neuen gelochten Zimmermann Bremsscheiben und Klötzen... Allerdings darf ich die Sättel schon wieder rot anpinseln, die Jetzigen sind nämlich noch unlackiert -.- Poliert hab ich ihn auch vorletzte Woche, jetzt glänzt er endlich wieder ;) Fotos habe ich keine gemacht, werde ich demnächst mal wieder machen... |
Zitat:
das hoffen wir doch :) |
Zitat:
Hätte deinen Golf zu gern mal live gesehen...! |
Schön mal wieder was von dir zu hören. Blaue Sättel kommen bestimmt besser an deinem Auto. |
Zitat:
Was meinste Rob!? |
am besten so ein .:R32 Blau, hmm? Naja, sticht dann aber nich so raus...:( Aber verlockend isses auf jeden Fall! sehr verlockend... Wobei...wo krieg ich die Farbe her?! Ich würd schon gern eine von Foliatec nehmen... |
Frag mal einen Lacker. Der kann dir auch passenden, hitzebeständigen Lack für die Sättel anmischen in Lackfarbe... :) :fluestern: |
Das Blau wird nur nicht zur Geltung kommen, da sie schwarz gerustet werden:D Oder ein knalliges Rot. Kommt bei Dir sicherlich auch gut. |
Rot sind sie ja schon... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1281550906.jpg Der Ruß kommt doch erst hinten beim Auspuff raus, nicht an den Bremsscheiben, du Nase :D :D |
Dein Auto befindet oder befand sich doch bei Fahrt in einer Wolke:D Da siehst mal wie genau ich mir Dein Auto angschaut habe:D Ooh |
Zitat:
ICh würde sie Rot lassen ;) |
Zitat:
Wenn ich allerdings meine 15 Zöller für den Winter drauf mach, meint mein TÜV, dass er nen guten Zentimeter zu tief liegt... :( wenn ein neues Fahrwerk mal rein muss, kommt ein Gewinde rein, das is klar, aber erstmal bleibts so :D |
|
was haste denn da angefasst? |
VW Emblem lackiert und reingerafft? :D |
sieht mir eher nach Bremsstaub/Ruß aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |