![]() |
Wenn rüber gehst kom ich mit :D Ich denke er meint das Bild auf Seite 27 mit der Ventofront, da sind doch andere Felgen drauf. |
Zitat:
Hatte mich schon gewundert weil die schon anders aussehen und dann war da die Rede von Zentralmuttern !! |
nene kommen original dran. das wärs noch mit zentralverschluss, der beste diebstahlschutz:D so war grad mal schnell am Auto und hab das VW Emblem in den Grill gemacht, sieht super aus. aber es ist sau kalt. |
Zitat:
Der " Vor 1995 " - Zigarettenanzünder war nämlich im Durchmesser etwas grösser als der vom Facelift! Baut man jetzt diese Taschenlampe einfach in einen vor 1995 gebauten 3er Golf oder anderes Modell von VW aus diesen Bauzeitraum ein, dann geschieht da auch Folgendes. Steckt man diese Taschenlampe in den ca. 2 ~ 3 mm an Durchmesser grösseren Zigarettenanzünder rein und das hatte ich zuerst, als ich diese Taschenlampe auch bei Mir nachgerüstet hab, dann kommt es zum Folgenden. Es gibt einen Kurzen, was die Sicherung 19 zerstört! Diese Sicherung sichert den Zigarettenanzünder ab und 4 x ist Mir das passiert, dass es die Sicherung zerhaute, bis ich da rausgefunden hab, dass man da ein Exemplar eines nach 1995 gebauten Golfs verbauen muss, um die Taschenlampe ordnungsgemäss im eigenen Wagen zu betreiben. Mein Golf ist 1993. @ takumi Schick Schick schöner weisser 3er ;) Weiter so !!! Gefällt Mir ;) Gruss Thomas |
Danke Thomas So hab gerade eben mein US-Standlicht eingebau, bzw. meine blinker darauf umgebaut. Sieht super aus, vorallen danke an Baui für seine Anleitung mit der es ganz einfach war. Bilder mach ich heute noch, aber erst wenns ein bischen dunkler wird, dann sieht man es auch besser. |
sehr schöner golf, bin gespannt auf den sommer ;) |
Zitat:
|
nene nichts vergessen. Hab jetzt noch keine Bilder sondern hab grad ein kurzes Video gemacht, bin grad am hochladen. Kommt gleich:D muss erst noch bei youtube bearbeitet werden EDIT: so jetzt müsste es gehen http://www.youtube.com/watch?v=p4mvzg7DM0E |
Sehr schön, aber hättest wenigstens ein Bild mit dem Standlicht machen können. Wobei das auch nicht viel anderst aussieht als meine Tagfahrleuchten :D Jetzt noch SMLs und dann ist er fast perfekt. |
kommt richtig gutt!!! |
sieht wirklich gut aus... bin gespannt auf deine SML´s :) |
jetzt kommenn dann noch eben die SML´s, dann noch schwarze Seitenblinker und im Frühling kommen ja noch die Alus drunter. Das wars dann eigendlich schon. Tiefer klar, muss aber erst mal schauen. Aber dann wars das von aussen, mehr will ich gar nicht. |
willste noch ein sport ESD dran machen oder den orginalen lassen?? |
OEM, also original bleibt. Weil der der dran ist vor wenigen Jahren mal ernuert wurde und er auch von aussehen noch neu ist, daher ist es eher geldverschwendung. Vom sound her find ich den gar nicht mal so schlecht, wenn er warm ist klinkt er super. |
|
kommt richtig gut werd ich bestimmt auch wieder machen mit dem standlicht!! aber erst im frühjahr! |
Very nice =) Schaut sehr gut aus! Hast scho Probeblinken gemacht wegen Sichtbarkeit? |
jupp hat gesten auch schon a vid rein gestellt! Zitat:
|
Sehr schick. Bin schon gespannt wie die SML´s rüber kommen. Echt klasse Umbauten, Dezent und nicht übertrieben. Weiter so...... |
jo siehtbarkeit ist super, blinker setzt sich gut ab und das schwarze Emblem kommt auch gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |