![]() |
das ist ne echt coole idee! gab mal ne zeit lang bei ebay solche cover für bremsleuchten... hab nur keine wo man so was machen kann^^ mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) sooo...... jetzt hab ich endlich DEN lack für die alus den ich wirklich wollte... titangrau seidenmatt von den original s-line alus :) ganz links sieht man bissel wie der lack glänzend wäre |
kleine geschichte.... letzten freitag lief einer vorbei bei uns als ich grad am auto baute... sagte er was zu mir und ich fand ihn und seine art recht unfreundlich und hab nich groß reagiert.. dann kam er zu mir hin und meinte so ob ich den audi aufbaue... ich so - ja!..... naja hat er mir erzählt das er auch hier im dorf wohnt und früher mal tüv prüfer war... mittlerweile isser rentner.... schätze mal mitte 70.... dann fragte er ob ich eine windschutzscheibe fürn audi 80/90 haben will, er hat damals vonner versicherung 2 scheibensätze mit einbaurahmen bekommen und habe davon noch einen original verpackt da.... ich meinte so wasser denn dafür haben will..... sagt er - schenk ich dir hauptsache die is weg! :D ick glei zu ihm hin und die scheibe mitgenommen..... :) jetzt war ich grad nochmal da und hab ihm nen kasten bier vorbei gebracht ;) naja werd die dann morgen mal einbauen..... hatte eh noch keine :D edit: bei hood.de grad noch zusatzinstrumente ersteigert original für audi... öldruck, öltemp und volt... das ganze mit einbauzeug usw für 31 eus |
Das Leben schreibt die besten Geschichten, Glückwunsch :D |
hehe stimmt wohl edit: ich glaube heute wird trotz regen ein geiler tag... ich led grad meine mails... steht in einer... "hallo, hast du noch interesse an den ABY motor? ich brauch den wegen projektaufgabe nicht mehr und gebe den mit anbauteilen günstig ab.. dachte so an 800 euro vhb... mfg" alle die nicht wissen was das is... reihen 5 zylinder 20v turbo aus einem s2 :) original 230 ps... er hat ihn schon mit umbaumaßnahmen auf knapp 350ps bekommen :) werde den gleich mal anrufen... hoffendlich klappts |
ich drück dir die daumen du glückspils^^ wenner fertig is will ich dann aber mal soundfile und tachovideo :> |
hey - klingt alles echt nice, wird ja langsam :D wie steht´s wegen dem motor? hat´s geklappt??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) bin noch mehr genervt! nich nur das mit egay... nein.. auch meine rs stoßi und die devil eyes scheinis sind noch ncih da :mad: und mit dem motor... kann ich warscheinlich am sonntag holen :) nochma bilder von der scheibe :D der einbausatz is von 88 und 90 verfallen ::hammer:: das anleitungsheft is sogar von 85... also echte vw fans zeigt euch!!! der komplette satz steht unter rarität für 50 vhb zum verkauf xDD ::hammer:: |
was du hägst dir wirklich nen 20V turbo rein? Du bist nich ganz dicht :) geile scheisse :D |
wenn ichs so lange aushalte kommt der dann nächsten winter rein das ich den sommer jetzt erstmal fahren kann ;) |
hier nochwas für dich? ;) http://cgi.ebay.de/Motor-Audi-S2-ABY...QQcmdZViewItem |
wenner nich teuer wird :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ich würd mal sagen 100000000 geiler als die mini azev :D sehr geil find ich.... |
Felgen sind ja immer geschmacksache mir würden sie nicht zusagen |
sehe ich genauso... . |
:D aba wenn die dann noch titan matt sind.... :meister: |
Zitat:
Ach ja, mit der Front: Ich überweis dir das Geld am 12 (Dienstag)! Ich geb dir Bescheid wenn die Überweisung raus ist!;) |
Zitat:
:P:P - mehr sag ick dazu nich :D haste überhaupt schon meine kontodaten:confused: |
Nö, noch nicht. Die kannst du mir heute schicken oder morgen, oder erst am Dienstag - ganz wie es dem Herrn beliebt. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) immo grad nich mehr zeit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |