![]() |
Schwungscheibe und Fächerkrümmer kann ich nur empfehlen, damit macht ein VR erst richtig Spaß! |
Zitat:
na das hoffe ich doch :cool2: Aber danke das du mich in meinem Vorhaben stärkst ;) mfg marko |
Wow dein Vr is ja echt ein Traum...das Schwarz-Rote Kontezpt gefällt mir richt gut. Vorallem die Felgen sind in der Kombi...richtig schick. und die 4er Front auch wirklich hammer. Passt alles wirklich gut zusammen. mein Segen hast du:rofl: Grüße Henne Ps.: wenn ich dir n neues Profilbild empfehlen darf =) (is natürlich jezt etwas verpixelt) würd sich glaub ich echt gut machen:winke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287351255.JPG |
Rockt Derbe die kiste :) Nur Tiefer könnte er nen stück :) |
ja oider ist der geil :) |
Zitat:
Danke erstmal, aber das Bild ist zu verpixelt, habs mal probiert... mfg marko Zitat:
danke, tiefer geht leider nimmer... ist normalerweise eh schon zu tief... bzw. etwas tiefer als eingetragen... mfg marko Zitat:
mfg marko |
hehe das macht den marko wieder glücklich =) alles klar bei dir großer xD Mein wagen müsste ab morgen auch wieder fertig sein endlich nach den 3ten motor und viel stress und geld. Naja auf jedenfall sobald mein wagen fertig ist mit motor und front und hecklacken komme ich dich besuchen müssen unbedingt bilder zusammen machen =) Weil dein wagen immer geiler wird xD und außerdem haben wir beide dann eine 4er front in clean :D mfg pYa |
Zitat:
Na wenn dein Wägelchen bald fertig ist, möchte ich dann aber Bilders sehen ! Auf ein Fotoshooting bin ich sehr gespannt :cool2: ! Aber mein Golf geht bald in Winterschlaf für 3-4 Monate... mfg marko |
Richtig so schick ihn schlafen der winter ist nicht gut zu schönen Autos!! |
dann sing ihm ein schönes Lied vor Marko!! |
Also ein paar Wochen hat er noch Zeit, je nachdem wie das Wetter ist, dann macht er erstmal bisschen Heija heija und kann sich bissel ausruhen... und ich kann mich wieder an ihm vergreifen ;-) Und im Frühjahr gehts wieder auf die Straße ! mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13) Hier nochmal ein paar Bilder zum Abschluss für dieses Jahr ! |
Immer wieder sehr schön auszusehen dein Golf :cool2: |
kann ich mich nur dem sid anschließen!! |
jo, geht schon! ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
wirklich sehr geil, find das bra so cool!! |
Zitat:
mfg marko |
Ich finde dein Auto ansich auch ganz nice! Saubere Arbeit! Normal mag ich die ccleanen Heckklappen und so nich so aber bei deinem passt es irgendwie echt gut! Sauber weiter so!! |
Echt fetter Golf. Eins meiner Favoriten hier aus dem Forum. Aber die Heckstoßi gefällt mir nicht. Hätte an deiner Stelle lieber die von Cult Society genommen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. :) Achja, mach mal dein ESD gerade :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |