![]() |
ok wegen see ich bin das we davor da... und wegen gefährt...raus mit der sprache^^ |
Zitat:
:winke: |
geile sache aber is das jetz nen golf oder nen polo? ;) |
Zitat:
Ne bin dem Golf treu geblieben. Ist ein GTI 35 geworden xD |
Naja dann noch paar Schicke Räder und bissel Luft :) |
ja war mir klar das es kein polo is aber nich zu 100% und der neue polo is eh so groß wie nen 3er golf^^ schöne sache und glückwunsch zu der ksite!! |
Zitat:
Kannste ja im April mal ansehen. Zitat:
|
Zitat:
Jetzt habe ich nach der 15 noch eine 0 gesucht :):-lol-: |
Und der geht gut ^^ |
Zitat:
|
Behaltest den 3er oder was wird aus dem? Wann biste am See unten? ich vom 6-11.5. |
Zitat:
Mal sehen ob ich noch Sommerräder dafür fertig mache, muss mal sehen wie es arbeitsmäßig so weiter geht... Momentan muss ich nicht mehr soviel fahren. Ansonsten kommt er zum Winter wieder zum Einsatz... Ich bin wahrscheinlich ab 03.-10. Mai unten... mfg Marko |
Also ist es ein Golf GTI geworten, einen VR wirst du dir dan nicht wieder holen oder? |
Zitat:
Wenns sich ne gute / günstige Gelegenheit bietet, werde ich nicht wegsehen... :winke: |
Zitat:
MfG |
Dein TDI ist zum Verkaufen echt zu schade. Da es ein Diesel ist zieht es den Preis schonmal runter(Was meiner Meinung nach Schwachsinn ist) Gut der hat nun ne Grüne. Aber der dazugehörige DPF fehlt xD Deswegen Lieber einbotten. Und halt im Winter Fahren. Viellicht findest du mal ne Standheizung ausm Schlachter:) |
So, wenns interessiert hier mal der Link zu meinem Neuen... http://www.golf3.de/vw-audi/113692-m...ml#post1582226 Der 3er macht gerade "Sommerpause" und ist abgemeldet... |
... mal wieder abstauben hier... Habe mich heute mal um meine Jubi BBS Felgen "gekümmert"... Reifen abziehen lassen und dann habe ich sie auseinander geschraubt. Jeweils 16 Schrauben pro Felge, 75 Schrauben gingen ohne Probleme raus ! Aber 1 ! wollte nicht ab, also habe ich den Kopf rund gedreht... Naja und dann musste ich sie ausbohren... War scheiße aber es ging... man sollte nur beachten, wenn man das Gewinde neu oder nachschneidet, das es ja M7erSchrauben sind... Werde also erstmal 4-5 Schrauben nachbestellen. Dann habe ich die Sterne gesäubert und den Felgenrand habe ich dann mit Abbeizer eingetrichen, lasse ich bis morgen einwirken und dann gehts ans schleifen und polieren... Fotos werde ich dann auch mal reinhauen... |
Fotos wären Super müsste meine ja auch mal neu machen dann |
Zitat:
Bei deinen fällt diese Aktion doch weg, der Rand ist doch schon farbig... oder soll die Farbe wieder runter ? Haste noch andere Felgen die du drauf machen kannst ? Wenns bei mir klappt, können wir ja deine mal machen :winke: Sterne lasse ich aber doch nicht pulvern, lasse sie doch lackieren, damit der Glanz besser ist. Überlege noch ob ich sie Innen schwarz lackiere oder versuche die komplett sauber zu bekommen... Habe mir jetzt noch 4 neue Schrauben, Schraubensicherung (Loctite) und 4 neue VW Embleme bestellt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |