![]() |
Irgendwie sind wir alle schon im Winterschlaf:D |
hallo Hey ich würde auch mit machen wegen club. sorry zu spät gesehen das ihr ein club gründen wollt. ich bin 20 jahre und komm aus sömmerda(ca.20-25 km von erfurt):) |
na klar gerne doch.. kannst ja mal auf die seite gehen . und schick mir bilder (gute Auflösung) und Die daten von dein Auto.. am besten in der Form wie es auf der seite ist.... Ich setzt dich dann mit rein... treffen ist noch nix geplant würde aber schon sagen das es dieses jahre noch klappen sollte... müss mer mal labern... Aufkleber kommen mal wenn ich zeit hab was zu entwerfen.... Grüße Sascha |
@colourconcept3: Coole Sache:winke: |
na endlich mal kein rotes auto. warn spaß |
jaja hab den guten in Sömmerda kennengelernt sieht echt gut aus(DAS AUTO) *g* Wenn nicht treff mer uns alle bei mir , dan geht hoch auf die Schmücke und vollgas durch wald .. hab mich gestern schon super festgefahren*g* Aber feine Drifts in tiefe schnehaufen sind schon geil!!! Grüße |
wenns niemand stört: würde gerne eien PW geschützen bereich machen, für "vertrauliche" daten wie telefonnummer usw.... jedes Mittglied könnte dannn darauf zugreifen... weil dann kann man auch mal unterenander telefonieren wegen treffen planung etc. und austauschen oder was weis ich... also wer will kann mir mal schicken was ihn einfällt!!! |
die idee find ich gut |
So hab mal den marcus mit auf die hp gemacht....:bier: paar kumpels von mir wollen auch mit rein.. achaj selly sag mal ich hab dir heute über icq geschrieben... ich brauch noch was... |
Wir kommen aus Rodishain bei Nordhausen und wären bei Treffen auch gerne dabei :-) |
cw_bb: Ich hab grad mal geschaut.......undzwar in dem Thread wo du euer auto vorgestellt hast:) Hab mich vorhin gewundert als du meintest "wir" aber jetz weis ich dass du dich und deine frau meintest:) |
Ich komme auch aus SÖM ;) Und fahre einen 20 Jahre Jubi GTI ;) |
Seppel: Cool, wie es aussieht bist du erst neu hier? wie alt bist du denn? Ambesten du stellst dich und dein Auto mal unter "Willkommen" vor, da wissen alle bescheid:) |
Hey seppel Schön das du hier bist, freu mich:) . Viel spaß hier. Ich kenn ihn und der hat wirklich einen schönen GTI.:) mfg markus |
Zitat:
Aber den meisten sicher kein unbekannter :winke: |
hey Ich freu mich schon auf ein treffen mit den ganzen leuten hier und es werden immer mehr:) |
servus seppel. cool dich hier zu sehen... Willkommen "neuer"*g* leider geht das andere Golf forum net mehr gelle... Grüße sascha An die neuen. Wer auf der HP www.vagcustoms.de.vu dabei sein will, schickt mir mal bilder von seinen Wagen(innen und außen)Und die daten vom auto(am besten im stiel und der Reihenfolge wie die anderen) Grüße sascha [email protected] [email protected] |
Hallo gemeinde... wie sieht es aus mit nem treffen.. ob das dieses jahr was wird??? würde mich freuen!!! Schaut immer mal vorbei auch im chat -> www.vagcustoms.de.vu Grüße Sascha PS: Habe mich mal um einen Werbefreien Space OHNE Werbung gekümmert. kostet mich im monat 9€... ich weis nicht wie wir das amchen wollen, im schlimmsten fall zahl ichs halt alleine... Dachte nur das das etwas besser ist wennicht immer Werbung kommt... die tage wird gewechselt und dann fällt auch das .de.vu weg.. also nur noch www.vagcustoms.de jeder der will bekmmt dann noch ne mail adresse: z.B. [email protected] |
ich komme irgendwie nicht in den chat rein. |
Wenn ich mir aber die logs ansehe warst du drinne... wenn net muss ich nochmal sehen.... Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |