![]() |
Dann mach mal bitte Bilder vom Bau! Ich hab damit auch noch so einiges vor! |
Zitat:
Ich meld mich auch gleich mal an.xD Also wenn du Tickets für ne Mitfahrt verkaufen würdest, würden die sicher sehr gut weggehn ::hammer:: |
Das muss ich mir noch ueberlegen ob ich Taxifahrten mache. Wenn ich einen mitnehm wollen alle. Und wenn wir wieder um die 20-25 Leute sind, dauert das ewig, 2 Getriebe und 6 Antriebswellen. Ganz zuschweigen von den 8 Saetze neue Reifen :) |
10 eur pro minute ;) ich wette die meissten zücken sofort die geldbörse :D bei mir hat das auch jedesmal geklappt :D |
Zitat:
|
Könnt ihr mal aufhören ihn auf dumme Ideen zu bringen? Ich bin immerhin Eineinhalb Stunden mitgefahrn und will keinen Kleinkredit aufnehmen! :D |
Zitat:
|
autsch das wird teuer :D |
Also dank Buddha gibts bald einen Bi-Turbo-Umbau! :D |
Ist aber eine überlegung wert.. Brauchst nicht mehr arbeiten gehen.. Das geld verdienst mit Golf fahren.. :D :D |
Ihr wollt doch nicht, dass er Geld verdient, sondern dass ihr mitfahren dürft! :P Taxi CRS |
Chris, muss echt sagen, dein Motor ist der absolute Burner! Der Sound einfach ein Traum...:respekt: Jetzt nur noch außen schön hübsch machen und du hast den perfekten Porschekilller:winke: Gruß Henne |
Ich durfte heute mal probe sitzen,er hatte denn Motor mal ein bissel hoch gedreht (war leider noch kalt) aber ich fühlte so ein vibrieren unter dem Sitz.:-lol-:Wenn ich dich das nächste mal irgendwo treffe würde ich gerne mal im fahren probe sitzenxD Cooler Motor und Cooler Typ |
Ja der Lack reisst halt alles raus. Aber die Leute haben ja eh alle nur unter die Haube geschaut. Denen war der Rest allen egal :D Wenn es nicht soviel geregnet haette, waere ich vermutlich von meinem Auto garnicht mehr weg gekommen. Hast ja gesehen, da kam einer nachm anderen an. Aber ich finds klasse das aus meinem Nachbardorf noch die beiden VR6 Turbos da waren und mein Nachbar mitm braunen Golf 1. Mit bischen SOnne waere das Treffen perfekt gewesen. Jetzt muss ich mir dann mal einen Kompressor besorgen und den Wagen lackieren. Dann ist er von aussen auch was huebscher! |
haste von dem gefährt eigendlich irgendwie ma ne zet auf der meile oder sowas? |
Zitat:
Ich lad grad noch das Soundfile/Video hoch was Buddha Samstag gemacht hat. Paar Bilder mach ich grad noch kleiner. |
is geplant? |
Ich hab dein Motor zwar nicht laufend gesehen, aber was man da im Stand gesehen hat sah echt ganz ordentlich aus! Respekt! :bier: |
Ui fein dass er wieder läuft ! kannst ja direkt mal an den Baumarkt fahrn , die kleine dicke sitz sicher heute noch dort und wartet auf ihren Helden :) Was ist nun eigentlich mit dem tacho gewessen, echt kaputt ? vll komm ich die Woche mal vorbei und löcher dich mit dummen fragen |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |