![]() |
Musst halt weng pusten oder föhnen^^ hoffentlich wirst du fertig! |
da bin ich ja mal gespannt wie er ausschaut wenn du fertig bist |
Ventilator in die Garage :p Gogo Baui, hau rein ^^ |
sag mal baui - hast die borbet eig. schon fertig und die karosse entsprechend angepasst? |
Jo die Borbet sind fertig, aber ich hab ja immernoch das Problem mit dem Reifengutachten. Hab jetzt erstmal nix gebördelt, bin fast der Meinung das meine BBS fast besser zum Konzept passen werden. Aber ich bemühe mich weiter um nen Prüfer der mir die Borbet eintragen würde und dann schau ich mal... |
schau du mal und zur not unterhalten wir uns in ludwigsburg nochmal deswegen :D |
So heute die Beifahrerseite inkl. Tür und das Dach angeschliffen und danach alles abgekärchert. Morgen wird abgeklebt und die erste Schicht gerollert... |
So heute die 1. Schicht auf die Beifahrerseite geknallt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241022265.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241022322.JPG Außerdem hab ich mal wieder bei VW ne Bestellung geholt, n paar Klipse ect. und n schickes schwarzes VW Zeichen für die Heckklappe :) |
sieht echt gut aus ! weiter so . hoff bei mir wirds auch so gut ^^ |
http://www.golf3.de/images/imported/2009/04/493.jpg Kleine Anregung für dich Baui :) Viel Erfolg weiter hin. |
@Bude: Sieht ja eig. garnicht mal so schlecht aus aber die Scheinwerfer passen ja mal überhaupt nicht dazu... @h3lmchen: In was für ner Farbe willst n deinen machen? |
gold ocker seidenmatt .. war ne frabe dies von glasurit gab.. deren name ansprechend war ^^ ich denke aber das so in die richtung gold/beige gehen wird. wollte zwar zuerst weiß aber bzw schwarz aber so schaun die meisten matten autos aus. außerdem hat man mit dem gold ocker lack noch nen kontrast zu schwarzen felgen und zierleisten rund um |
machst du das komplett selber in ner garage mit der dose...??? du fuchs! mfg |
@blue max Mit Farbdose und Farbrollern, siehe weiter oben. @Bude Der schwarze sieht eher nach Dosenlackierung aus? @Baui Rollst du auch Klarlack drüber? Gibts ja auch in matt.... würd mich mal interessieren wie gut das klappen würde mit der Rolle ..... |
Nö Klarlack kommt nicht drüber, wüsste auch nicht wieso. Ich hab ja den Lack auf nem alten Kotflügel ausgetestet, der ist echt sehr strapazierfähig und kratzfest, wenn er dann mal durchgetrocknet ist, was einige Tage dauert... |
Also die Chancen das ichs bis zum 10. schaff werden immer geringer :mad: Heute fall ich schon wieder nen Tag in meinem Zeitplan zurück weil der Lack den ich gestern gerollt hab dank dem schönen nassen und kaltem Wetter heute noch nicht so trocken ist das ich die 2. Schicht drauf knallen kann... Eig. wollt ich morgen schon das Dach machen aber jetzt kann ich erst maorgen die Beifahrerseite fertig machen. |
hm schlecht .. sieht man eigtl an der Gleichmäßigkeit wie der Lack verteilt ist das gerollt wurde ? |
Zitat:
|
ok ^^ ... ein Grund mehr zu Rollen hoff das die nächsten Tage mein Material ankommt |
Zitat:
acvh was - du hast doch noch über eine woche zeit! jetzt nicht schlappmachen! was musst noch machen? bfs das 2. mal, dach, zusammenbauen, fertig - oder? machst du eig. die zierleisten etc. auch matt grau? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |