![]() |
naja wad heißt unzufrieden..hab mir so die mühe gegeben dass nicht eine einzige falte entsteht...gestern sah alled so geil aus...und jetz wos angebracht ist, wällt es sich...vllt lag es zum beziehen auch anders...ist halt ärgerlich...ist auch nur 5cm hinterm schiebedach...und dann ca 10-20cm lange wellen...3 oder 4 stück davon )= )= )= |
muss ick mal live sehen . |
na denn komm her... sag ma is die woche b1??? |
jo morgen , aber werde wohl nicht fahren , fahre aber nächste woche XS so wie es aussieht bisher ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anbei mal Bilder von den Wellen...war eben nochmal in der Garage...mus gestehen dass diese Wellen immer mehr werden )= Jemand einen Tipp was man dagegen machen kann? nochmal Kleber holen und versuchen mit einer Spritze es durch den Stoff zu jagen? Voll ärgerlich!!! )= |
hehe... ich find den himmel gut... aber man ist doch nie mit dem zufrieden mit dem was man hat oder |
Zitat:
|
dat sieht ja schon mal echt top aus... klar die wellen nerven! mit ner cd-hülle noch mal versuchen glatt zu streichen? mfg |
Das hatte ich auch schon öffter probiert! Das hält nicht... Bei mir ist das aber bedingt durch zuwenig Kleber. Dachte erst, das Baui=GuterJunge :D mist erzählt hat und das jetzt alles wieder runter kommt, ist aber nur da wo zu wenig Kleber ist! Ich arbeite Zivil beim Bund und mein Auto stand jetzt im Sommer jeden Tag, von 7.00 Uhr bis 16.15 Uhr in der prallen Sonne aber der rest hat gehalten! |
das heißt wenn ich da kleber drunter haue (mit einer Spritze), dann sollte es wieder halten? Auf dem Himmel sind 3 Dosen PATTEX |
Ja, so wurde mir geheißen! Bei dir weis ich nicht genau, wie das mit dem Stoff darunter ist, als mach das lieber nochma ab und sie dir das an! Und dann rupfst du den scheiß Stoff raus und machst das ganze nochmal neu, soll ja ordentlich sein! :D |
ja wellen sind natürlich ärgerlich , aber sieht trotzdem gut aus :) watn mit deinen blinkern passiert ? die sind ja sooo orange :) |
sind das eigebtlich die hella golf 4 look oder wie ? ^^ also so auf den fotos siehts verdammt geil aus.... das mit der zweiten leuchte ist auch super gemacht ist die jetzte genauso geschaltet wie die vordere ?? ne frage nebenbei wie viel watt hat die originale brine ?? für die innenleuchte lg |
sind originale ... die lasiert wurden ..:) |
Die Rückleuchten sind lasiert...allerdings nur leicht...find sie optisch auch schick... Habe sie auch auf US-Fassung umgebaut (Nebelschlusslicht als Bremslicht) @Qube: sieht eig relativ rot aus...leuchtet leider auch rot... zu der Innenraumleuchte...habe einen 97er ...demzufolge ist im Innenlicht eine Dimfunktion eingebaut... Türen auf...Licht an...>Türen zu...Licht dimmt nach 15sek ca langsam aus... Ist allerdings die Zündung an, geht beim Türschließen das Innenlich SOFORT aus ohne zu dimmen... hintere Innenlicht dimmt NICHT...und ist nur an, wenn eine Tür offen ist...alle Türen zu, ist es sofort aus...nur das vordere bleibt länger an...gefällt mir so!... Glaube sind 2x 5Watt in der hinteren Leuchte...vorne denke ich ist eine 5 Watt drinne...schaut von der Helligkeit her genauso aus...mir gefällts... werde versuchen mit einer Spritze noch Kleber unter die Wellen zu bekommen...vllt krieg ich damit die Wellen weg... |
So Einbaustatus hängt bei 60% fest... Eine Seite ist also angeschraubt...macht einen schicken Eindruck...aber habe gerade garkeine Lust die andere Hälfte einzubauen...diese doofen Gurte und die Rücksitzbank...sind sooft im Weg^^...aber wird schon... muss am Ende auchnoch die Kofferraumbeleuchtung anklemmen... |
genau deswegen hatte ich gefragt... XD will auch, dass meine innenleuchte so runterdimmt.. kann man da irgendwie was zwischenschalten ?? oder kann man einfach einer ausm 97iger nehmen ??? womit haste die rückleuchten lasiert ? haste noch n foto davon ? würd mir gern die golf 4 look holen aber da hat man ja null chance drann zu kommen :-$ |
ja kannst sicherlich was dazwischen hängen...kostet vllt 5€ das Teil....dieses Speichert dann den Strom eine gewisse Zeit und dimmt dann langsam ab...frag mal Ramrumbelbee... der hat das gemacht...zur Not holst du dir einfach eine vom 97er... Habe noch Rückleuchten im Golf 4 look...mein erster Versuch...war mir aber zu dunkel...schau mal im Biete Bereich...dort sind auch ein par Bilder... ...edit...2h später inzwischen ist alles bezogene im Auto eingebaut^^...morgen folgt dann eine Reinigung mit anschließend Fotos... ;-) LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so auch die Innenreinigung war erfolgreich...Kofferraumbeleuchtung geht ... schwarze Hella-Blinker sind eingetroffen...allerdings ist der Zustand doch etwas schlechter als er vom Käufer angegeben wurde...werde also nocheinmal 2h in die Blinker stecken müssen damit es ordentlich ausschaut^^... Werde mal schauen ob ich ohne Blitzlicht ein par Fotos hinkriege vom Innenraum... edit...Bilder^^... PS: Kofferraum muss noch aufgeräumt werden...und wird auch bald komplett mit Alkantara bezogen |
hey wow... bin ja grad nen bisschen von den bildern begeistert! coole bearbeitung! auto sieht natürlich auch super aus :D aber schick mir doch bitte mal ne pn wie du die genau bearbeitet hast... hab da zwar nen paar möglichkeiten im kopf, aber wissen geht immer schneller ;) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |