![]() |
alte version: 20-260km/h u/min: 0-7500 rot ab kurz vor 7000 neue version: 0-240km/h u/min 0-7500 rot ab kurz vor 7000 was soll da dran falsch sein und nicht funktionieren? |
hab nicht gesehen, dass du einen 16v eingebaut hast... dachte, die 75 ps-krücke wäre noch drin... ;) |
Neue Version heißt, dass die Tanknadel schneller nach oben geht oder? Gibts da sonst noch irgendwas vorteilhaftes? Und woran erkenn ich die "neue Version" ? Am Baujahr liegts ja soweit ich weiß nicht unbedingt?! |
Zitat:
|
ja unter anderem an der tanknadel. die wassertemp anzeige km/h und drehzahl sind auch per servo motor angetrieben. neue version= ab 0 bis 240km/h alte version= ab 20 bis 260km/h |
so gibt wieder ein bischen neues.. im November gabs nen Türditscher einer jungen Dame, versicherung hat dann nach 3monaten und etlichem hin und her den schaden endlich mal reguliert.. die felgen hab ich auch wieder.. ausbesserung ist meine rmeinung nach nicht zufriedenstellend.. ich hab aber auch nicht wirklich bock da noch mehr stress zu machen.. desweiteren war ich heut morgen beim freundlichen und hab ein teil abgeholt http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/62.jpg |
musstest du etwa so doll aufs gas latschen um sie noch zu erwischen, dass das gaspedal gebrochen war??? :D:D:D mfg |
Ein Gaspedal ist das ganz sicher nicht ;). Jeder der mit der Zahnbürste schon mal im Fußraum rumgekrochen ist sollte das sehen ::hammer::. |
Sieht echt gut aus vr6 lippe hats bei dir auch schon weg gehauen,ging bei mir auch so.Also nen schönes auto mach weiter so Mfg.Alex |
das ist nen seat kupplungspedal :) |
hat es dir denn das kupplungspedal weggebrochen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nein.. e sgeht um die Kupplungszugaufnahme |
so vor ein paar tagen klingelte der postbote und brachte mir meine neuen rückleuchten. wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie verbaue. http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/141.jpg |
wieso gefallen sie dir nicht? lg. |
weil ich mir noch nicht sicher bin ob sie mir gefallen am auto |
Sind das die ganz schwarzen Rückleuchten? MfG Sven |
ja sind es, foto ist mit blitz geschossen |
Ganz schwarz? Die machen sich auf deinem Golf mit dem Farbton mit Sicherheit sehr sehr gut. Bau sie mal ran, das kommt mit Sicherheit super :> |
ist das jetzt ironie? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |