![]() |
In welche Richtung geht es denn mit den neuen Rädern ? :D |
Das ist wie immer Top Secret^^ aber wieder was klassisches was zum Stil passt |
Du auch hier?! :D |
Überall isser :D Selbstverständlich ^^ Felgen sind klassisch, Optik wird natürlich schocken :D |
Ich lass das mal kurz hier. Zum finalen Saisonstart steht noch an: - Achsversatzplatten - Flexrohr, MSD Ersatzrohr, Edelstahl ESD 60er Rohr gebördelt - Frontgrill auf GTI Doppelscheinwerfer mit rotem Rand - digitale Druckanzeige - US Meilentacho - Snap-Off Nabe http://www.golf3.de/images/imported/2017/04/199.jpg |
Geht wohl klar :D |
Sieht doch gut aus. Aber warum "schockt" das? |
Wesentlich stimmiger als die Felgen zuvor :cool: |
Zitat:
|
Das fetzt total! |
find es geil... |
Gut das du Scheinwerfer und Grill änderst Forchi, mit der alten Front bin ich nicht warm geworden. Räder hast gut gewählt, passen super! Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Zitat:
|
fett, nur mir mögen die borbeten einfach nur mit flachen deckeln gefallen |
Zitat:
|
Ich muss sagen, mit den JapanRacing hat er mir besser gefallen. Schon die Dimensionen waren mal was anderes auf dem Golf2. Das Finish war ein toller Kontrast zur Karosserie. Versteh' das nicht falsch, die Borbet sehen auch toll aus, können aber den JR nicht das Wasser reichen. |
Finds mit dem sechskant auch besser. Aber die schraube vom deckel könnte man noch grau anpinseln, dann passt es perfekt. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich find die Borbeten vom Design auch super auf dem Wagen, nur muss ich zugeben das ich die Dimension irgendwie nicht standesgemäß zum Kit finde. Ist halt nen 185er wie man es auf jedem zweiten 2er sieht, nicht das es schlecht aussieht, aber passender zum Outfit hätte ich wohl Borbeten in 9x16 z.B. gefunden. |
stern in Wagenfarbe würde noch schocken ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |