![]() |
Wie immer geil, der Hobel! Schöne Fotos! :D Gruß*Forti |
Danke euch allen Die Überlegung auf Luft umzubauen ist mittlerweile da obwohl ich da nie ein freund von war |
Kann ich nur empfehlen möchte nichts anderes mehr haben |
Ja könnte günstig eins bekommen aber von nullbar ohne Gutachten |
Spiele auch mit dem Gedanken auf Luft umzubauen, ein Kollege hat es schon getan und empfiehlt es wärmstens. Obwohl ich kein Freund von ride HIGH, stay low bin. Wenn die aktuelle Tiefe jedoch für dich ohne Einschränkungen fahrbar ist lohnt es sich nicht, denke ich. |
Ne is ja wegen den Querlenker und Schweller nicht so fahrbar deshalb hab ich den jetzt rund rum 2cm hoch geschraubt |
Wie sieht er jetzt aus mit der aktuellen tiefe ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ziemlich bescheiden |
So ist es jetzt gut fahrbar ja ? Anders sah zwar fetter aus ;) |
Joa so is mega angenehm und gut fahrbar für die frau |
Finde ich optisch gar nicht verkehrt. Und die Frau wird´s Dir danken! :winke: Gruß*Forti |
Sport-BH :D --sj |
Sport BH is Pflicht. 😂 Ne spass das ist ernsthaft angenehm zu fahren mit genügend Rest gewinde |
schaut doch trotzdem cool aus! |
Cabrio steht in der warmen Garage und wird eventuell verkauft. bin die ganze saison über nur eine komplette Tankfüllung gefahren. Macht nicht wirklich sinn den zu behalten Also wenn jemand einen akzeptablen preis nennt ist er weg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Frohe Weihnachten zusammen Habe dem kleinen was neues Gegönnt. Hier die Daten und Bilder 7.5x18 ET 54 mit 165 35 18 |
Schauen sehr gut aus. :) |
Wollte Kontrast haben was zum Innenraum passt Wenns nicht wirkt kommen die wieder weg |
Also wird er doch nicht verkauft? |
Wurden mir auch angeboten; -) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |