![]() |
Mutig mit den Rädern, optisch wäre es mir aber zwei Zoll zu klein, naja und tiefbett is auch nich so meins...aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;-) MfG |
Zitat:
|
@bernd: klar, 18 oder 19" würde ich durchaus auch fahren. da die felgen aber beim auto dabei waren, spürte ich keine veranlassung neue zu kaufen, zumal mir tiefbett und das felgendesign ganz gut gefallen. die heckansicht ist halt so herrlich breit und das liebe ich. :D wegen der farbe lasse ich jedem seine eigene meinung, das ist immer sehr stark geschmackssache. ;) @harry: ankerblech wird gemacht.. lass ich aber machen, das is mir für in der garage zu viel aufwand. @daniel: stimmt, haste damals geschrieben. :D irgendwann dachte ich ja mal, ich geb den nachm tüv her, aber das ist in weiiiite ferne gerückt. xD gestern hab ich die winterfelgen noch sauber gemacht und eingelagert, und dabei mal drüber nachgedacht ob die noch ne andere farbe kriegen. schwarz fällt raus, wär zwar pflegeleicht im winter, allerdings wirken die 15" dann ja noch kleiner. vielleicht bunt? jede felge ne andere farbe? :D |
Winterfelgen silber lassen. alles andere ist den aufwand nicht wert... |
naja ankerblech is doch eigtl keine arbeit.. muss demnächst fächer + aga und mein antriebswellen gelenk getriebe seitig ohne bühne machen da die ewig belegt is :D |
wenn das radlager für raus muss, nervt das schon |
kein aufwand? komplette bremse runter + achsstummel ab.. und dann geht wieder irgendne schraube nich auf.. ne ne, das lass ich mal schön machen. |
Blechschere ftw :D |
dachte ich auch dran, aber der prüfer hat mir suggeriert das er ein neues blech sehen will. :D ich hab gemeint "wie wärs denn wenn ich das hier vor ort einfach abreiße, dann is ja nix mehr da was abfallen kann" antwort: jaaa da sind ja aber noch reste unter der schraube die könnten ja abfallen bla bla". :D |
Zitat:
|
Vor allem sind die ankerbleche nciht mal sonderlich teuer... die schlimmsten schrauben (zumindest am golf 3) sind die der Bremssattelhalter... Die sind ganz oft fest. der fest ist dann eher schon Kindergarten... |
ja stephan, der rest is nich schlimm, das stimmt schon. die schrauben vom bremssattelträger sind wohl auch beim vierer hinten die schlimmsten. na wie dem auch sei, ich lass das machen und gut is. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1426266758.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1426266815.jpg Dumm nur, das er hinten tiefer aussieht als vorne weil die handbremse gezogen is.. |
Sieht ja aus wie herbst :p |
passt doch super ^^ jaja, wäre froh, wenn meiner hinten nur annähernd diese Tiefe hätte :P :D |
stimmt und da das wetter heute auch irgendwie herbstlich war, fand ich das passend. xD @claus: wenn der hinten immer die tiefe hätte und nicht nur mit handbremse.. wär ich auch zufrieden. xD mal sehen ob ich vorne noch bisschen was drehen kann. |
du fährst das FK AK Street oder? schon mit 4 Motion Stabi bzw. den anderen Koppelstangen und Domlagern? |
das, das wir haben, hat keine aufnahmen für den 4m Stabi |
bremssattelträger kann dran bleiben beim golf 4 zu ankerblech wechseln mein ich, kann aber auch sein das ich mich täusche |
Das ist richtig, der kann bleiben :) |
claus ich fahr das ak street, aber wie daniel schon schrieb hat das keine aufnahme für den 4m Stabi. Ich hab lediglich diese verstellbaren kopplestangen drinne. (oder sind die immer verstellbar?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |