![]() |
Das problem mit dem Agregateträger hatte ich auch aber wir haben die Schraube dank Schweißgerät noch raus bekommen und ich brauchte den Träger nicht wechseln. Bei den Scheinis haben mir die alten besser gefallen aber wenn man damit nichts sieht is das ja auch mist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz Ehrlich? Eine Teilkasko lohnt sich mMn alleine schon, wenn man nicht selber eine neue Windschutzscheibe einbauen kann... |
Sch... was auf die 50 euro. Glasbruch-Radio weg-Sitze weg-usw |
Wenn der Eimer meines Erachtens nach den Wert hat, dass es sich lohnt, dann wird die Kasko kommen, glaubt mir. Gerade auch wegen Diebstahl oder Vandalismus. |
Also ich bin froh das ich ne TK habe.... Steinschlag Scheibe Glasbruch Beleuchtung (selbst hinten) Marderschäden Diebstahl Einbruch/Wandalismus etc.... Und heutzutage ist es auch nicht mehr selbstverständlich, viele Versicherungen weigern sich inzwischen, Fahrzeuge >20 Jahre TK zu versichern....daher gebe ich meine auch nicht ab |
Vk mit 150 € und TK ohne hatte er :) |
Zitat:
Die zahlen doch tatsächlich 508€ für nen Frontscheibentausch.... *koppschüttel* |
Dein Vari sieht super aus! Wie tief hast du ihn runter geschraubt? ca. 60/40? |
Der ist tiefer, Hobbes fährt ja auch 18" |
Seine tiefe dürfte ähnlich sein wie meine.. ich bin ca 90mm tiefer. fahrwerk ist ein TA technix, wenn ich hier mal für hobbes sprechen darf. :D |
Joa so in dem Dreh könnte das sein. Kann ja mal messen von Radmitte zu Bördelkante und Ben macht das auch, dann könnte man es wissen. ^^ |
Ich hab mal gemessen, daher die Angabe. :D Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
90mm an der VA, hinten dürftet ihr auch so um die 70-80 liegen, hätte ich jetzt vermutet. Bis 100mm va geht ja mit dem TA am Vari... (285mm müssten das dann sein, meine ich) |
Ööööhm, hab mal mit den 17" hinten gemessen, meine dass es da 275mm waren...und das 3cm über TÜV-Minimum vom Gewinde her. Ich check das morgen nochmal ;) |
Danke für die Infos, Leute!!! Ich will meinen Variant dieses Jahr tiefer legen und schaue mich schon mal um. Gibt ja leider nicht so viele Varis, an denen man sich orientieren kann. |
Wenn du hinten 275mm rm-bk hattest, bist so bei 110mm tiefer. Das serienmaß waren 385 wenn ich das noch ganz richtig im Kopf hab. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Zur Orientierung, ich habe 28cm... Gestern gemessen |
So, ich war gerade extra draußen und hab gemessen. VA --> 290mm, HA --> 277mm Wird also Zeit dass der Eimer vorne noch absinkt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |