![]() |
Auch ne geile Logik: Wenn alle anderen auch illegal rumfahren ist das ok.... Ich finde das Projekt auch gut, sich etwas zu bauen was einem gefällt, es so aber nie gab. Allerdings sollte man es dann auch direkt vernünftig und sicher bauen. Und einige der Sachen die ich bisher gesehen habe sind das eben leider nicht. Eigentlich hat das Projekt das nicht verdient das da jetzt zwischendrin gepfuscht wird. Zumal es laut Erbauer ja nicht an den Fähigkeiten mangelt. Bleibt noch Faulheit und das sollte erst Recht kein Grund sein! ;) |
Ich muss sagen ich hab langsam keine Lust mehr hier mit leuten zu diskutieren die von Pfusch reden oder gar Faulheit obwohl es keinen Grund für gibt. Ich und mein Kumpel Lars bauen kein Pfusch weil Ich TÜV Legal will für das Auto, deshalb kommt ja auch der Tüver sogar zu mir in die Halle um sich das anzuschauen. |
Zitat:
Andere verlängern sich die Querlenker und machen Framecut und so, aber da kommt nur geil wie tief kommst du denn dann? |
Finde dieses Projekt echt geil! Mach weiter so:) |
Ich denke genauso wie HDD. Lass dich nicht entmutigen und zieh durch das Projekt. |
nur weil jemand eine andere meinung hat und meine meinung als pfusch ansieht schmeis ich doch die flinte nicht ins korn. ich finds nur langsam nervig. Ich weis das es sehr langsam vorran geht und das liegt halt auch an den gegebenen Örtlichkeiten, zwischen mir und der Halle sind nunmal 200km noch dazu kommt erschwerend der ausfall durch krankheit. naja wird alles werden. wenn die karosse fertig ist is ja der größte teil schon geschafft. |
Ich find dein showroom weiterhin interessant weil es schon ne mega große sache ist die du machst, entschuldige mich auch teilweise für meine schreib form vor ein paar tagen. Aber trotzdem find ich das du teilweise sehr geile ideen und gute umsetzungen hast, und dann wieder eher nicht so gute. wie zb. mit den bremsscheiben oder auch den achsen langlöchern. das mit dem scheiben hinten scheint sich ja echt bezahlbar nicht anders realisieren. Wie gesagt. Mach weiter ich verfolge hier auf jedenfall und drück dir die daumen, das alles klappt. |
danke, schon vergessen. Ich erlöse euch mal von den bremsscheiben, die sind nicht umgebohrt alles noch orginal da ich immernoch auf antwort einer Tuningfirma warte, wo ich nach Felgen angefragt habe mit einer bremsenschablone. Seitdem sie die Schablone haben gabs leider bis jetzt keine antwort mehr. Der Achskörper mit der verstellung ist ein Test und wird nicht im Vento verbaut sondern in meinem Alltags Passat um zu sehen ob es notwendig ist den kompletten bereich der Schraube nutzen zu müssen. Im Vento wird es eine verbesserte Version dann geben. Ich hab dazu schon paar ideen. |
Gute Entscheidung! |
Top Entscheidung |
Kleines Gesundheisupdate: Heute ausn krankenhaus raus (mittwoche um 22 uhr hatte ich den notartz wieder geholt und in die klinik geschafft), Niere is wieder ok, Stein is raus und zum glück ohne OP. Also kanns ja nun bald weitergehen mit bauen. |
Zitat:
|
|
Erstmal riesen respekt für dein Vorhaben. Finde ich echt super dass du es mit uns teilst , und wir es von anfang mitverfolgen können. Bin auf weitere Bilder gespannt , und gute Besserung |
Zitat:
Nur damit der Vento "zweitürig" ist? |
jop und das sieht doch obernice aus oder nicht ;) |
Na mein Fall ist das nicht. |
nen vento ala 2 türer finde ich richtig schick. schon paar im vortex forum gesehn... wenn ich fas know how etc hätte würde ich es auch machen ^^ |
Schick is es schon, aber mir persönlch wäre es zu viel arbeit.. Bin aufs Ergebnis gespannt :) |
Zitat:
oder kurz gesagt Ich machs weils geht und es zum schluss der hammer wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |